Individuelles Logo im Mobile Menü

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei das Logo auf meiner Seite einzufügen.

    Und zwar soll in der Mobilen Ansicht ein anderes Logo zu sehen sein, als auf der Desktop Ansicht.

    Dies kann man in den Globalen Einstellungen des Stiles ändern.


    Soweit so gut... wenn ich allerdings in der Mobilen Ansicht das Hauptmenü öffne zeigt es mir oben das Desktop Logo an.

    Kann man dort ein individuelles Logo einfügen?


    Viele Grüße

    Niklas

  • Standardmäßig wird da das Desktop-Logo angezeigt, dieses ist als Hintergrundbild eingebunden. Um das Mobil-Logo anzuzeigen, kannst du folgendes ans Ende des CSS unter "Erweiterte Einstellungen" setzen:

    CSS
    span.menuOverlayLogo {
        background-image:url(Link zum Logo.com) !important;
    }

    Der !important-Holzhammer ist notwendig, weil das Logo per Inline-CSS eingebunden wird, das nur mit !important überschrieben werden kann.


    Alternativ kannst du iim Template pageMenuMobile in den Zeilen 2 und 61 (2 fürs Hauptmenü, 61 fürs Benutzermenü) das getPageLogo() durch getPageLogoMobile() ersetzen,