Antworten klappt nicht

• Bis vor kurzem (dabei kann ich leider das genaue Datum nicht festlegen, nur das der letzten Antwort) funktionierte das Antworten noch, jetzt ist die Funktion Antwort in meinem BurningBoard tot.

Dabei kann ich Themen erstellen und bearbeiten.

Wenn ich in meinem Texteingabefeld etwas eintippe, hat es die gleiche Farbe wie die Hintergrundfarbe des selben, das war vorher auch anders, die Buttons "Quellcode, Rückgänging,....." sind nicht sichtbar und wenn ich auf Vorschau klicke tut sich nichts.

Was noch funktioniert sind die Smilies, Dateianhänge, Umfragen und Einstellungen. Das wird mir alles angezeigt und ich kann auch Umfragen erstellen, aber wenn ich dann abschicken oder eine Vorschau ansehen möchte, tut sich nix.

Kürzlich geändert:

Chroniken installiert (funktioniert tadellos) +Bilder

Hashtags installiert

Box für meine Linkliste am Seitenende eingefügt

Am Template hab ich in letzter Zeit nichts verändert

Forensoftware Update am vergangenen Samstag

Mein Forum ist noch nicht "online" es ist im Aufbau, meine Co-Admina und ausgewählte Tester schauen mir über die Schulter, wobei für jeden die Forensoftware an sich neu ist, so dass sie keine Hilfe darstellen.

Hat jemand eine Idee, was das Problem ist?

:?:

• Ja, bekomme es nicht anders hin, hatte noch versucht wenigstens einen Teil auf zu machen, aber das klappt nicht, so wie ich mir das gedacht hatte.

Problem ist gefunden, hab den Support kontaktiert.

Es liegt an Chronik, da heißt das Texteingabefeld genauso wie beim schnellen Antworten, und deswegen läuft das nicht.

Hab den Entwickler angeschrieben, hoffe das wird bald gelöst, ist ja nicht ganz billig das Teil :)