Typo Registration mit Google+

  • Hallo,

    ihr habt im jüngsten Update grade erst die Google+ Sache bearbeitet (Core page.xml). Deshalb schade, was das Folgende betrifft.

    Wahrscheinlich habt Ihr als Google+ Nutzer, insbesondere der zugehörigen Dienste, diese Woche auch die Info-Mail bekommen, dass Google+ geschlossen wird.

    Der Prozess der Konten-Löschung ist bereits in vollem Gange und soll in zwei Monaten global abgeschlossen sein.

    Deshalb wäre es eventuell ratsam Community-weit das Pluszeichen von Google+ zu entfernen.

    Der Google-Dienst selbst - zur Anmeldung/Registration - bleibt uns (lt. Google) erhalten.

  • Nachtrag:
    Ich meine damit, daß in der Privacy-Erklärung (page.xml) unter "Registration mit/with Google+" die neue Google-Europa-Adresse in Dublin eingefügt wurde, jedoch das Pluszeichen im Text drumherum, sowie in der eben genannten Überschrift leider nicht.

    Das Icon in den Core-Sprachdateien habt ihr auch schon ausgetauscht.