Anzahl der Termine anzeigen

  • Wertes Woltlab Team,


    da alle Erweiterungen die jeweilige Anzahl der Beiträge in den Kategorien anzeigen, möchte ich dies für den Kalender anregen. Als Nutzer schaut man sofort auf die jeweilige Kategorie und welche Zahl hinter selbiger steht. Ohne diese Zahlen wirkt der Kalender leer. Man sieht nur Termine, wenn im laufenden Monat zufällig welche stattfinden. Wird die Anzahl hinter der Kategorie angezeigt, klickt man automatisch auf selbige um sich eine Gesamtübersicht zu verschaffen.


    Liebe Grüße


    webpexel

  • Und warum schlägst Du es dann nicht vor? Hier im Hilfebereich geht das unter.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

    • Official Post

    Die Anzeige der Gesamtanzahl pro Kategorie macht hier aus meiner Sicht nicht so viel Sinn. Der Nutzer würde schließlich immer nur die jeweils aktive Monatsansicht sehen und hätte keine Möglichkeit zu erfahren, in welchem Monat sich die fraglichen Termine befinden. Er müsste mehrere Monate oder gar Jahre danach absuchen.


    Durchaus sinnvoll wäre die Anzeige der Gesamtanzahl hingegen in der Auflistung der anstehenden Termine.

    Marcel Werk
    WoltLab CEO