Wo nehme ich die Farbanpassung vor ?

  • Hy,

    danke :)

    So langsam komme ich in die WBB Schiene.

    Gibt es denn eine Option wie ich die Farbe in den Bereichen 3 + 4 + 5 auf dem Bild von mir in unterschiedlichen Farben darstellen kann.

    Über die Farbpalette bekomme ich zwar das Grobtuning abgewickelt aber leider nicht das Feintuning :)


    Und weil ich gerade so schön dabei bin, allen Löchern in den Bauch zu fragen.

    Ich möchte gerne in dem Bereich wcfNavigationBackground eine Grafik einfügen, die nebeneinander eingefügt wird. Der Code müsste in etwas lauten :

    #000000 url(https://www.XXX.de/images/images/XXX.gif) repeat-x top left

    Nur wie kann ich den aufs Forum ummünzen ?

    Viele Grüße

    Frank

  • Gibt es denn eine Option wie ich die Farbe in den Bereichen 3 + 4 + 5 auf dem Bild von mir in unterschiedlichen Farben darstellen kann.

    So direkt habe ich jetzt nichts gefunden. Weil, meine Verstädnis nach 3,4 und 5 auf die gleiche Klasse hören. Sicher haben aber die Profis hier ne Antwort dazu :)

    Ich möchte gerne in dem Bereich wcfNavigationBackground eine Grafik einfügen, die nebeneinander eingefügt wird. Der Code müsste in etwas lauten :


    #000000 url(https://www.XXX.de/images/images/XXX.gif) repeat-x top left

    Nur wie kann ich den aufs Forum ummünzen ?

    .tabularBoxTitle > header müsste das sein was du suchst.

  • Du könntest es z.B. mal so versuchen:

    Vorher:

    Nachher:

    Einmal editiert, zuletzt von ReeN (15. Januar 2019 um 06:41)

  • Hallo,

    wenn ich noch einmal eine Frage stellen darf :)

    Die Startseite hat jetzt den Look wie ich den haben wollte. Wie würde der css code lauten, für das Forum ? So wie ich mir das vorstelle klappt das leider nicht...es müsste das tpl_wbb_board sein ?

    Viele Grüße

    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Dies gilt analog für alle anderen Selektoren ebenfalls.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!