Mobiles Menü rechts statt links

• Hallo.

bei mobilen Android-Geräten lässt sich das Hauptmenü elegant von links nach rechts in den Touchscreen sliden (das Benutzermenü entsprechend von rechts nach links). Nun hätte ich es gern andersherum (also von der rechten Kante nach links - ebenso beim Benutzermenü). Das zum korrekten Anzeigen notwendige CSS ist dabei jetzt erst einmal nicht relevant.

In der Funktion _initializeAndroid des JS-Skripts Abstract.js kann ich die Variable appearsAt entsprechend mit left oder right belegen. Allerdings müsste ich dazu das eigentliche und die komprimierten Skripts (Core) ändern. Gibt es eine elegantere Möglichkeit (evtl. mit einem eigenen Skript) die Menüs zu tauschen, damit es auch nach Updates so bleibt?

• Wahrscheinlich ist mein Vorhaben doch nur über eine direkte Änderung des Skripts möglich :/.

Diese Änderung muss dann auch entsprechend in den komprimierten Dateien vorgenommen werden. Gibt es dafür eine Art "best practice", um die komprimierten Skripts WoltLabSuite.Core.min.js und WoltLabSuite.Core.tiny.min.js neu zu generieren?