Anzeige bei Verwarnungen

  • App
    WoltLab Suite Core

    Wäre es möglich die Anzeige beim verwarnen eines Users dahingehend zu ergänzen, dass derjenige der verwarnt, die Anzahl der bisherigen Verwarnungen des Users angezeigt bekommt? Aktuell hatten wir den Fall, User vom Moderator verwarnt und der Moderator wunderte sich dann, als er vom User per Mail angeschrieben wurde, warum er denn gesperrt sei. Unserem Mod war nicht ersichtlich, dass er die dritte Verwarnung ausgesprochen hat und der User damit 2 Wochen gesperrt ist. Dies ist bei uns so in den Sanktionen eingestellt.

  • Der Pranger zeigt während eines Verwarnvorgangs die bisherigen Verwarnungen des Benutzers an, der gerade verwarnt werden soll?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Dafür bietet sich eher

    Darkwood.Design
    11. November 2023 um 14:45

    an.

    Hab's mir gestern installiert. Bietet schon mal eine Gute Übersicht über die Verwarnungen im Frontend. Danke dafür, Allerdings bietet es keine Anzeige beim aktuellen Verwarnvorgang. Darum ging es mir ja im Eingangs Posting.

  • Wenn verwarnt wird, sieht man doch daneben (Seitenleiste, Profil) die Benutzerinfos inkl. Verwarnungen und Verwarnungspunkte (wenn aktiviert).

    Ansonsten gäbe es die Möglichkeit, das Template für den Verwarn-Dialog zu ändern, um die Verwarnungen dort anzuzeigen.

    Mehr bei Bedarf in meinem Supportforum. Hier ist Support für Drittanbieter-Erweiterungen unerwünscht.

    Gruß, Udo

  • Marcel Werk 1. März 2020 um 20:02

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!