Bewertungsportal

• Hallo Community,

Ich suche ein Bewertungsportal als Plugin.

Eventuell gibt es sowas schon in der Art. Weiß jedoch nicht genau, was ich da genau suchen soll ^^

Was soll es können?

Im Grunde möchte ich Produkte bewerten lassen, die es jedoch nicht zum Kauf auf der Seite geben soll. Optional wäre ein Feld für die Verlinkung zum Shop Plugin von VieCode .

Über das ACP sollen Kategorien (mit Unterkategorien) angelegt werden können. Dann natürlich die Produkte. Wichtig wären da folgende Felder: Name, Hersteller, Bild, Beschreibung, UVP und 2-3 Freitext Felder, die man selbst mit Titel und Text bestimmen könnte.

Zusätzlich soll es möglich sein, das die Mitglieder Produkte einreichen können, welche über das ACP nach Prüfung freigeschaltet werden.

Sobald die Produkte stehen kommen wir zur Bewertung.

Hier können im ACP Kriterien für die Kategorien angelegt werden. Die Mitglieder bewerten dann auf einer Skala von 1 - 10 und können einen Text dazu als Kommentar hinterlassen. Die Gesamtbewertung soll zum einen in der Detailansicht des Produkts als auch in der Artikelauflistung in der Kategorie zu sehen sein.

Glaube nicht, dass es sowas schon gibt. Ich merke beim schreiben selbst, dass es sich hier um einen Sonderwunsch handelt :/

Dennoch wollte ich einmal in die Runde fragen, ob es vielleicht doch schon etwas in der Richtung gibt oder ob jemand Zeit und Interesse an der Entwicklung dazu hat? Da bin ich offen für.

Vielen Dank schon einmal im Voraus. :)