Hallo,
nachdem ich eben den Import vom 4.1 testen wollte, habe ich nach dem Import (ca. 1,5 Std.) das "Anzeigen aktualisieren" angestoßen. Beim Aktualisieren der Beiträge bleibt die "Aufgabe" immer bei 47% stehen.
Fehlermeldung:
Code
- Fehlermeldung
- Undefined offset: 0
- Stacktrace:
- #0 E:\xampp5600\htdocs\wbb5_test\gallery\lib\system\message\embedded\object\AlbumMessageEmbeddedObjectHandler.class.php(73): wcf\system\WCF::handleError(8, 'Undefined offse...', 'E:\\xampp5600\\ht...', 73, Array)
- #1 E:\xampp5600\htdocs\wbb5_test\lib\system\message\embedded\object\MessageEmbeddedObjectManager.class.php(109): gallery\system\message\embedded\object\AlbumMessageEmbeddedObjectHandler->parse(Object(wcf\system\html\input\HtmlInputProcessor), Array)
- #2 E:\xampp5600\htdocs\wbb5_test\forum\lib\system\worker\PostRebuildDataWorker.class.php(175): wcf\system\message\embedded\object\MessageEmbeddedObjectManager->registerObjects(Object(wcf\system\html\input\HtmlInputProcessor), true)
- #3 E:\xampp5600\htdocs\wbb5_test\lib\acp\action\WorkerProxyAction.class.php(92): wbb\system\worker\PostRebuildDataWorker->execute()
- #4 E:\xampp5600\htdocs\wbb5_test\lib\action\AbstractAction.class.php(47): wcf\acp\action\WorkerProxyAction->execute()
- #5 E:\xampp5600\htdocs\wbb5_test\lib\action\AJAXInvokeAction.class.php(63): wcf\action\AbstractAction->__run()
- #6 E:\xampp5600\htdocs\wbb5_test\lib\system\request\Request.class.php(83): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run()
- #7 E:\xampp5600\htdocs\wbb5_test\lib\system\request\RequestHandler.class.php(96): wcf\system\request\Request->execute()
- #8 E:\xampp5600\htdocs\wbb5_test\acp\index.php(9): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wcf', true)
- #9 {main}
Ich hänge Euch auch 2 Screens an und hoffe damit kann wer was anfangen...
Zum Testen habe ich alles was danach aktualisiert werden muss, trotz des unvollständigen Durchlaufs angestoßen und laufen lassen. Hat geklappt.
Dann zum Schluss noch mal die "Beiträge aktualisieren" angeklickt und wieder kommen wir bei 47% zum "Ende im Gelände"
Bin gespannt...