Fehlermeldung vom Plugin Teamspeak ist weiterhin vorhanden und wenn ich was bezahlen soll dann sollte es gehen.

  • Ein Fehler ist aufgetreten

    Interner Fehlercode: b77743d7b737fbb60c878ca386de1da9a6e3f9a5



    Was ist passiert?

    Leider ist es bei der Verarbeitung zu einem Fehler gekommen und die Ausführung wurde abgebrochen. Falls möglich, leiten Sie bitte den oben stehenden Fehlercode an den Administrator weiter.


    Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2018-12-03.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden.


    Hinweis: Der Fehlercode wird zufällig generiert, erlaubt keinen Rückschluss auf die Ursache und ist daher für Dritte nutzlos.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kann mir jemand ein Plugin für Teamspeak empfehlen so das man das ganze über das Forum mit benutzen kann und andere den Teamspeak nach Registrierung im Forum genauso nutzen kann. Sa dieses und das andere Plugin von Teamspeak nicht läuft und ich nicht weiß was sie sonst noch an Werten haben wollen. Hat jemand mal hier Tipps und Anregungen. Danke im Vorfeld. Bitte keine weiteren Foren oder sonstiges. Das wird mir dann alles zu viel direkte Möglichkeiten sind mir bitte Lieber, als Rätselraten...:):saint:

  • carrabelloy

    Hat das Label von WSC 3.1.x auf WSF 5.0.x geändert
  • Einfach mal das lesen, was du selbst gepostet hast ;)

    Interner Fehlercode: b77743d7b737fbb60c878ca386de1da9a6e3f9a5

    [...]

    Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2018-12-03.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden.


    Hinweis: Der Fehlercode wird zufällig generiert, erlaubt keinen Rückschluss auf die Ursache und ist daher für Dritte nutzlos.

  • carrabelloy

    Hat das Label von WSF 5.0.x auf WSC 3.1.x geändert

  • da eingeben und abschicken, was dann erscheint ist die Fehlermeldung.

    Dankeschön für die Informationen.

    Mon, 03 Dec 2018 14:36:54 +0000

    Message: Can not connect to 62.104.20.237:10074

    PHP version: 5.6.32

    WoltLab Suite version: 3.1.6 pl 1

    Request URI: /index.php?ha-team-speak3-id-add/

    Referrer: http://forum.a-g-b.eu/index.php?ha-team-speak3-id-list/

    User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/64.0.3282.140 Safari/537.36 Edge/18.17763

    Peak Memory Usage: 2889888/134217728

    ======

    Error Class: wcf\system\exception\SystemException

    Error Message: Can not connect to 62.104.20.237:10074

    Error Code: 0

    File: /var/www/clients/client135/web458/web/forum-a-g-b/lib/system/io/RemoteFile.class.php (63)

    Extra Information: -

    Stack Trace: [{"file":"\/var\/www\/clients\/client135\/web458\/web\/forum-a-g-b\/lib\/system\/teamspeak3\/Teamspeak3API.class.php","line":72,"function":"__construct","class":"wcf\\system\\io\\RemoteFile","type":"->","args":["62.104.20.237:10074",10011]},{"file":"\/var\/www\/clients\/client135\/web458\/web\/forum-a-g-b\/lib\/system\/teamspeak3\/Teamspeak3API.class.php","line":50,"function":"connect","class":"wcf\\system\\teamspeak3\\Teamspeak3API","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/clients\/client135\/web458\/web\/forum-a-g-b\/lib\/form\/HaTeamSpeak3IDAddForm.class.php","line":26,"function":"__construct","class":"wcf\\system\\teamspeak3\\Teamspeak3API","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/clients\/client135\/web458\/web\/forum-a-g-b\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":113,"function":"readParameters","class":"wcf\\form\\HaTeamSpeak3IDAddForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/clients\/client135\/web458\/web\/forum-a-g-b\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":83,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/clients\/client135\/web458\/web\/forum-a-g-b\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":96,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/clients\/client135\/web458\/web\/forum-a-g-b\/index.php","line":9,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["wcf"]}]

    Das Leben sozusagen doch anders verläuft, als das was geplant war. Für viele Dinge die man auf seinen Lebensweg erleben durfte manchmal Interessant oder daneben
    http://twitter.com/carrabelloy :thumbsup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von carrabelloy () aus folgendem Grund: Habe die Daten gefunden

  • Bei suche unter Fehler-ID einfach deine FehlerID angeben. Gem. deinem Text oben ist dies die b77743d7b737fbb60c878ca386de1da9a6e3f9a5

    Danach noch absenden und du erhälst eine Ausführliche Fehlermeldung welche du hier posten kannst.

    Edit: Das Menu findest du im ACP unter Verwaltung und dort unter Fehler

  • Im ACP - Verwaltung - Fehler


    da findest du es, ist in der Suite standard.

    Kennst du das Plugin selbst und kannst du mir damit weiterhelfen. Und weist du ob es da noch eins gibt was ich Anwenden . Also Teamspeak Das ich mir dann holen kann. Dankeschön für die Infos

  • habe ich schon versucht doch keine Reaktion darauf. Danke für den Tipp Vielleicht hat jemand mal zeit mit mir Persönlich in Kontakt zu treten. Da vielleicht ein Denkfehler vorliegt.. Mann weis ja nicht da ich keinem hierzu ein Video anlegen kann denke ich um sich besser austauschen zu können ist ein Gespräch so verständlicher und besser.. Und es dürfte in der heutigen Zeit kein Problem mit jemand Kontakt aufzunehmen , das dürfte ja kein Problem sein. Dankeschön für Ihre Antwort dazu . Hinzu kommt eins da ich etwas eingeschränkt bin nachdem Unfall wie Michael Schumacher .Bei mir nur mit dem Fahrrad und fast glaube ich 7 Monate Koma … Von daher klappt das mit dem schreiben auch nicht so gut. Doch weiß ich wieder was ein Server ist. Da ich etliche Domains on stehen habe und mit einigen dieser Skript Arten ich doch etwas näher gekommen bin. Von daher ganz blöd war ich nie also sagen wir so jetzt etwas eingeschränkt. Von daher hier mal um Hilfe gefragt da es ja ein Forum ist.. :/

  • habe ich schon versucht doch keine Reaktion darauf. Danke für den Tipp Vielleicht hat jemand mal zeit mit mir Persönlich in Kontakt zu treten. Da vielleicht ein Denkfehler vorliegt.. Mann weis ja nicht da ich keinem hierzu ein Video anlegen kann denke ich um sich besser austauschen zu können ist ein Gespräch so verständlicher und besser.. Und es dürfte in der heutigen Zeit kein Problem mit jemand Kontakt aufzunehmen , das dürfte ja kein Problem sein. Dankeschön für Ihre Antwort dazu . Hinzu kommt eins da ich etwas eingeschränkt bin nachdem Unfall wie Michael Schumacher .Bei mir nur mit dem Fahrrad und fast glaube ich 7 Monate Koma … Von daher klappt das mit dem schreiben auch nicht so gut. Doch weiß ich wieder was ein Server ist. Da ich etliche Domains on stehen habe und mit einigen dieser Skript Arten ich doch etwas näher gekommen bin. Von daher ganz blöd war ich nie also sagen wir so jetzt etwas eingeschränkt. Von daher hier mal um Hilfe gefragt da es ja ein Forum ist.. :/

    Vielleicht liegt es auch daran das es für mein Forum dazu die Verbindung Probleme das meine Version dafür nicht vorgesehen war. Wenn ich das jetzt hier alles Richtig verstehe. :?::rolleyes: Schön wäre es wenn alle Kanäle dann auch angezeigt werden und die Leute direkt mit ihrem TS und somit dem Kanal verbunden werden. Und Sie müssen sich hier in meinem Forum Registrieren ..Das wäre toll ich denke mir es zeigt vielleicht einen Kanal nur an. Von daher bin ich noch nicht dahinter gestiegen was sync wird wieviel :whistling::/

  • Beitrag von SoftCreatR ()

    Dieser Beitrag wurde von Marcel Werk aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Autors gelöscht. ().