Bild einfügen - Grösse ändern

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.1

    Heho!

    Hier geht es mir einmal um die Grösse von Bildern.

    Bei den Vorgängern konnte ich ja einfach das Bild markieren und verkleinern, gibt es diese Möglichkeit nicht fürs WCF ohne im HTML zu arbeiten?

    Gibt gibt ein alternativ Plugin um die Bildgrösse zu bestimmen? Ich meine nicht die grundsätzliche Bildergrösse, sondern speziell anzupassen im Thread, wie ich es zu meinem Text benötige.

  • Das sind doch aber zwei verschiedenen paar Schuhe, wenn ich die Beschreibung richtig verstehe :/.

    Das PlugIn skaliert das Bild selber (gut, keine Frage), aber Moki möchte die Anzeigegröße des Bildes im Editor ändern, so wie es ja in 4.1 noch möglich war.

    Ich meine nicht die grundsätzliche Bildergrösse, sondern speziell anzupassen im Thread, wie ich es zu meinem Text benötige.

    Mir wäre nicht bekannt, dass es dafür etwas gäbe.

    Liebe Grüße
    Susi

  • Ja das möchte ich auch. Da ich via Upgrade von 4.1 auf 5.x gegangen bin, ist diese Funktion erhalten geblieben, aber in einem neu aufgesetzen Forum funktioniert das nicht mehr. Das würde ich - genau wie der TE - gerne aktivieren evtl. auch mittels PlugIn.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!