Paket installation problem

• İch habe paket Modern Shoutbox Version 1.1.7 pl 4 gekauft und hoch geladen beim installation folgende fehler meldung und

Ich habe die Shoutbox über den Paketinstaller installiert und sie wird nicht im Forum oder Dashboard angezeigt. Aber bei ACP einstellungen alle vorhanden.

Den problem habe ich Darkwood.Design gemeldet Sie meintte ''Da scheint bei deinem System etwas kaputt zu sein. Bitte bei WoltLab melden.''

Was können wir tun?

• Also vermutlich ein Fremdschlüsselproblem.

Höchst spekulativ, da in keiner der mittelbar und unmittelbar beteiligten Tabellen ein Fremdschlüssel auf das für die Kollision relevante Feld besteht. Vielmehr kollidiert hier die Eineindeutigkeit eines UNIQUE KEY auf der Tabelle wcf1_language_item. Die Frage wäre also vielmehr, wie kommt die Installationsroutine auf den Dreh einen Eintrag anzulegen, den es offensichtlich schon gibt.

• Please execute this sql query, for example with phpMyAdmin in your database:

SQL
    1. DELETE FROM wcf1_language_item WHERE languageItem = 'wcf.acp.cronjob.description.cronjob13';

Also, please be advised that Burning Board 4.0 is no longer maintained by us, please consider upgrading to a newer version: Burning Board 4.0 – End of Life.