Gruppenrecht " Kann Konversation ohne Änderungshinweis bearbeiten "

  • Ok, es scheint also nicht zu gehen, gibt es denn ein Plugin ,

    ich finde da nichts, / oder eine Info ob das in den nächsten Versionen implementiert wird ?

    offizieller Sponsor der BRD

  • Ich finde das sogar richtig. Denn so sieht man immer wann etwas nachträglich manipuliert wurde.

  • Das findest DU... Du müsstest es dann ja auch nicht so einstellen.
    Im Forum kannst Du das Recht Dir ( oder anderen) ja auch zugestehen ...( hast du eine spezialversion in der man das nicht einstellen kann im Forum bei Dir ? :) :)  

    Oder eben auch nicht zugestehen ...aber es ist im Forum halt einstellbar von jedem Admin....

    Nur in Konversationen kann man es nicht einstellen ... ( Du musst es bei dir ja nicht umstellen )

    offizieller Sponsor der BRD

  • Und genau das ist richtig so!

    Scheinbar denkt immer jeder der "Admin" dürfte Gott in einem Forum spielen, er steht über den Gesetzen?

    Ich würde ein Forum direkt verlassen wo an PM irgend etwas nachträglich verändert wird ohne das ich den Grund oder erfahre oder das geänderte sehe. Admin hin oder her Admin bedeutet scheinbar für viele er könne machen was er will?

  • Und genau das ist richtig so!

    Scheinbar denkt immer jeder der "Admin" dürfte Gott in einem Forum spielen, er steht über den Gesetzen?

    Ich würde ein Forum direkt verlassen wo an PM irgend etwas nachträglich verändert wird ohne das ich den Grund oder erfahre oder das geänderte sehe. Admin hin oder her Admin bedeutet scheinbar für viele er könne machen was er will?

    Und was ist anders als das Recht in einem Thread.... ?! wo der Admin auch einstellen kann dass " wurde X mal bearbeitet " nicht angezeigt wird ? :)

    TSE ?!

    Und JA : ich mache was ich will in meinen Foren, und wem das nicht passt muss nicht mitmachen .... ich mache ja auch was ich will in meinem Wohnzimmer ... wer das nicht sehen will ...muss draussen bleiben !

    offizieller Sponsor der BRD

  • Und JA : ich mache was ich will in meinen Foren, und wem das nicht passt muss nicht mitmachen

    Dann mal viel Glück das du damit nicht aufs Maul fällst! Noch hat sich jeder Admin an gültiges Recht zu halten. Scheint aber viele nicht zu jucken und sie riskieren lieber einen Strafprozess?

    Du willst echt eine Konversation mit Beiträgen vergleichen? No Comment ich bin raus hier ein weiteres Forum das man nicht versäumt wenn man es nicht besucht.

  • Da meines Wissens ältere Versionen nicht protokolliert werden und unter diesem Aspekt eben nicht rückblickend kontrolliert werden kann, ob lediglich ein Schreibfehler korrigiert oder der gesamte Inhalt der Nachricht verändert wurde, kann ich der Argumentation der Befürworter des zwingend angebrachten Editierungshinweises leider nicht zustimmen. Mein persönliches Fazit: Entweder konsequent, also Editierungshinweis und Versionsspeicherung oder keines von beiden.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Das ist hier der Vorschlagsbereich für Standardfunktionen. Meines Wissens wird es hier so gehandhabt, dass eines Tages ein Label gesetzt wird, dem Du entnehmen kannst, ob der Vorschlag für die kommende Version übernommen wird oder nicht.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!