Hey,
Ich woltle fragen wie es möglich ist die Trophäen so anzu zeigen wie auf dem Bild.
Danke für die Hilfe!
Hey,
Ich woltle fragen wie es möglich ist die Trophäen so anzu zeigen wie auf dem Bild.
Danke für die Hilfe!
https://www.woltlab.com/settings/
Bei den Trophäen, die angezeigt werden sollen, einfach den Haken setzen.
ich meine bei meinem Eigenen Forum, das man da die Icons anzeigen lässt
Da kann der User das auch über die Einstellungen machen. Genau so wie hier. Du als Admin kannst da leider nichts einstellen oder Trophäen automatisch anzeigen lassen. Leider, leider, leider...
Nein
Genau das geht aus dem vorherigen Post vorher: Nein, das funktioniert nicht. Auch nicht, wenn du Josh taggst.
Das kann jeder Nutzer, die Trophäen selber festlegen, welche von seine Trophäen auf der User-Sidebar zeigen möchte.
Leider, leider, leider...
Sorry, aber ich finde das immer noch richtig so. Ich entscheide lieber selbst.
Gruß norse
Sorry, aber ich finde das immer noch richtig so. Ich entscheide lieber selbst.
Auch ich ziehe es vor, das meine Members selber entscheiden können, welche von ihre Trophäen im Sidebar zeigen wollen.
Ist aber dennoch ein valider Wunsch.
Das ist ja das schön an solchen Einstellungen, man kann sie nutzen oder auch nicht, aber wenn sie gar nicht erst vorhanden sind, dann hat man halt verloren, wenn man die jeweilige Funktion benötigt. Ich find's auch unschön, dass wir jetzt zwar viele Trophäen haben, aber man kaum welche davon sieht, denn jeder Benutzer müsste sie selbst auswählen. Aber die Einstellung ist ja bereits für eine zukünftige Version geplant.
Auf die Gefahr hin, dass ich etwas übersehe: Ich finde die Einstellung nicht, wie Trophäen in der Sidebar, ein- oder ausgeblendet werden können.
Der Tipp von ReeN hat nicht geholfen
https://www.woltlab.com/settings/
Bei den Trophäen, die angezeigt werden sollen, einfach den Haken setzen.
Geht es Dir um Trophäen hier auf dieser Seite oder in Deinem Forum? Hier hast Du bisher keine Trophäe erhalten.
Gruß norse
Es geht um die Trophäen in meinem Forum, die werden nicht angezeigt in der Sidebar.
Das wird daran liegen, dass Du sie in Deinen Profileinstellungen nicht für die Anzeige ausgewählt hast.
Gruß norse
Es gibt nirgendwo in meinem Forum die Möglichkeit, Trophäen bei den Profileinstellungen zu konfigurieren. Einzig in den Privatsphären, da können die Rechte eingestellt werden.
Danke norse,
der Abschnitt mit den Trophäen fehlt bei mir - allerdings auch hier bei Woltlab ? Dennoch sind z.B. Deine Trophäen für mich sichtbar hier.