neue Zahlungsoptionen [PSC - Überweisung]

  • Bisher(!), ganz genau. Das Plugin wird in der fertigen Version kostenpflichtig erhältlich sein.


    Nicht umsonst gibt es seit Kurzem bei mir einen Kundenbereich ;)

    Ups das sind ja mal Neuigkeiten, dann tut es mir leid das ich hier falsche Informationen gepostet hatte.


    Liebe Grüße!

  • Jcoins gibt es ja für die Filebase. Wie schon erwähnt wurde geht ja woltlab das nichts an ob jemand eine virtuelle Währung als Plugin anbietet. Da soll der Entwickler selbst für eine Integration sorgen und das hat Udo ja getan.


    PSC kannst du nur als Unternehmer wirklich annehemen.


    Einzig was ich auch unterstütze wäre die Möglichkwit der Überweisung. Obwohl ich aktuell die Filebase nicht mwhr nutze sondern bezahlung nur noch via Shop von Viecode.

    Schon paar Tage alt das Thema aber es gibt Jcoins Anbindung an die filebase also das man mit Jcoins zahlen kann statt echt Geld? Nirgends gefunden bisher :(

  • Einfach mal im Pluginstore gucken