neue Zahlungsoptionen [PSC - Überweisung]

• Guten Abend,

ich würde mir wünschen, dass neue Zahlungsoptionen hinzugefügt werden, da nicht jeder PayPal hat und vor allem weil bei mir in der Filebase auch in Zukunft Minecraft Maps und Plugins verkauft werden und da dann auch jüngere sich die Dateien kaufen wollen, aber kein PayPal haben.

Meine gewünschten Zahlungsoptionen:

• PaySafeCard
    • Überweisung
    • JCoins

Bezüglich PaySafeCard hatte ich die Hoffnung, dass eventuell die Erweiterung von Cyperghost mein Problem löst, aber leider ist das Plugin mit der Filebase nicht kompatibel und daher würde ich mir das echt wünschen, dass dies noch hinzugefügt wird. Wie man das mit der Überweisung macht, müsste man halt schauen, dass wenn man z.b eine Datei kauft, direkt die Konto-Daten erhält und am besten eine Nummer, die man als Verwendungszweck angibt, so dass der jenige nachträglich freigeschaltet werden kann wenn das Geld eingetroffen ist. Die Erweiterung von UdoZ [JCoins] ist zwar schon kompatibel, aber da hätte ich das halt schon gerne so, dass wenn man eine Datei zum Verkauf einstellt, selbst auswählen kann welche Zahlungsoptionen aktiviert werden sollen und welche nicht, da nicht jeder seine Datei für Coins verkaufen möchte!

Ich hoffe mein Vorschlag wird respektiert und ich würde ein paar Rückmeldungen von anderen erhalten, was die dazu meinen! ;)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend euch allen!

• Vielleicht solltest Du zusätzlich das ganze auch mal als Plugin Wünschen. Ich denke damit hast Du mehr Erfolg. Das System ist ja für weitere Zahlarten Erweiterbar.

Ja aber man kann ja erst mal das Thema stehen lassen und mal abwarten was das Woltlab Team dazu sagt, eventuell wird es als Vorschlag für die 3.2/5.2 aufgenommen. :)

• Das ergibt sich aus den Labels, die du an manchen Vorschlägen siehst. An deinem ist noch kein Label dran, also wurde darüber auch noch nicht entschieden.

• JCoins gibt es doch bereits. Und Paysafecard wird es wohl eher nicht geben, weil dies für Händler ausgerichtet ist.

Überweisung nur insofern, das es vorgemerkt im ACP eingetragen wird. Wenn das überhaupt geht in der jetzigen Form.

• JCoins gibt es doch bereits. Und Paysafecard wird es wohl eher nicht geben, weil dies für Händler ausgerichtet ist.

Überweisung nur insofern, das es vorgemerkt im ACP eingetragen wird. Wenn das überhaupt geht in der jetzigen Form.

Das es JCoins schon gibt weiß ich, aber wie mein Vorschlag/Thema zu JCoins steht hatte ich oben beschrieben!

• Warum sollte WoltLab eine von einem Drittanbieter vertriebene virtuelle Währung in die werksseitig implementierten Zahlungsmethoden aufnehmen?

Grüß norse

• Ne das verstehst du ein wenig falsch, mir geht es da eher um eine neue Funktion, damit man wenn man eine Datei verkaufen möchte auswählen kann welche Zahlungsoptionen Aktiv sind, da nicht jeder seine Dateien z.b für Coins verkaufen möchte.

Liebe Grüße!

• Noch einmal: Warum sollte WL seine Software an ein Drittherstellerpaket anpassen? Um Deinem Wunsch zu entsprechen, müsste eher die Einbindung der JCoins in die Zahlungsmethoden angepasst werden.

Gruß norse

Edited once, last by norse: Tippfehler korrigiert ().

• Jcoins gibt es ja für die Filebase. Wie schon erwähnt wurde geht ja woltlab das nichts an ob jemand eine virtuelle Währung als Plugin anbietet. Da soll der Entwickler selbst für eine Integration sorgen und das hat Udo ja getan.

PSC kannst du nur als Unternehmer wirklich annehemen.

Einzig was ich auch unterstütze wäre die Möglichkwit der Überweisung. Obwohl ich aktuell die Filebase nicht mwhr nutze sondern bezahlung nur noch via Shop von Viecode.

Gruss Grischabock

Plugins | Stile | Support | Blog | Technik | Review | Gaming | Creative | Streaming | NinoxDB | Shop | Marktplatz

GrischaNetwork.com