Fehler im Forum?

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.1

    Hallo ich habe mein Forum kurz offline genommen um mir wieder selber admin zu geben ... nachdem alles wieder ging und ich auf Forum gehen wollte bekomme ich diesen error


    Warning: require_once(WCF_DIRlib/system/WCF.class.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/customers/webs/ni271787_1/global.php on line 12 Fatal error: require_once(): Failed opening required 'WCF_DIRlib/system/WCF.class.php' (include_path='.:/usr/share/php/:/usr/share/php5/') in /var/customers/webs/ni271787_1/global.php on line 12

    Was genau bedeutet das 8|

  • Du hast die global.php gelöscht, irgendwelche Verzeichisse versehentlich verschoben / gelöscht oder die falsche global.php bearbeitet :)

    Einmal editiert, zuletzt von scy (16. September 2018 um 12:17)

  • Ich glaube ich habe jetzt den fehler mit WCF.class.php behoben aber jetzt kommt immernoch der fehler


    Warning: require_once(RELATIVE_WCF_DIRglobal.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/customers/webs/ni271787_1/core/global.php on line 13 Fatal error: require_once(): Failed opening required 'RELATIVE_WCF_DIRglobal.php' (include_path='.:/usr/share/php/:/usr/share/php5/') in /var/customers/webs/ni271787_1/core/global.php on line 13


    Und seid gerade auch das : Fatal error: Class 'wcf\system\request\RequestHandler' not found in /var/customers/webs/ni271787_1/index.php on line 9

    alles was wir gemacht haben wahr ein backup von gestern drauf zu machen o.o

  • Die global.php aus dem Core und Forum sind unterschiedlich, achte darauf beim hochladen dass du die im richtigen Ordner speicherst.

    Nein, die global.php löst den Fehler aus.

    Die Datei die er nicht finden kann ist die WCF_DIRlib/system/WCF.class.php

    Jo, ich habe vorhin aufn Handy geschrieben, das sollte gar nicht mehr rein :)

  • Die global.php aus dem Core und Forum sind unterschiedlich, achte darauf beim hochladen dass du die im richtigen Ordner speicherst.

    Jo, ich habe vorhin aufn Handy geschrieben, das sollte gar nicht mehr rein :)

    Alles wieder heile :D habe anscheinden was beim hochladen vertauscht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!