TOR & WCF?

• Hallo,

Bei mir im Forum hat jmd einen Vorschlag gemacht:

Zitat

Abend! Ich hätte einen Vorschlag und zwar die Browser Tor und Epic zuzulassen und dadurch das Hochladen von Medien deutlich zu vereinfachen und die Sicherheit dabei auch noch zu erhöhen!

Leider kenne ich mich mit TOR nicht aus und habe auch nicht wirklich Zeit derzeit mich damit zu beschäftigen, lässt sich hier irgendwas einstellen / umsetzen?

Danke im voraus.

• Ähm eigentlich sollte dein Forum / Seite ohne weiteres mit dem TOR Browser erreichbar sein außer du sperrst gewisse Browser Kennungen grundsätzlich aus aber vom Prinzip her sollte es ohne weitere Einstellung möglich sein.

Das der Medien Upload dadurch vereinfacht werden sollte halte ich für ein Gerücht gerade wenn man seinen Rechner richtig Konfiguriert hat damit TOR überhaupt sinnvoll ist bewirkt es genau das gegenteil. Den TOR setzt man eigentlich ein um seine Sicherheit zu steigern und um dies zu erreichen wäre folgende Konfiguration sinnvoll TOR - VM - VPN - ViC Socks5. Alleine TOR (je nachdem welche Exit Node man erwischt) und ViC Socks können den Medien Upload so dermaßen verlangsamen das es ein Rückschritt wäre jetzt rein vom Upload Speed und ohne die oder ähnliche Konfiguration macht TOR Heute kaum noch Sinn wie wir seit den letzten Darknet/Deepweb Busts wissen. Somit sehe ich nun wirklich keinen Vorteil oder eine Erleichterung beim Medien Upload , die Aussage des Users klingt eher nach gefährlichem Halbwissen

best regards

• Das Problem ist, dass das WCF ohne JavaScript nur eingeschränkt nutzbar ist.

Und Tor und Co sperren JS standardmäßig.

Kannst du ja einfach mal in deinem Browser deaktivieren und schauen wie die Seite so funktioniert^^