Blog & Artikel

• Kann man bestehende Artikel welche intern im WSC bereits geschrieben wurden in die Woltlab Suite Blog Komponente automatisch integrieren lassen? Oder wie verhält sich das mit den internen Artikeln im Bezug auf Blogs?? Weil hier wird das ja auch noch mal untergliedert. Steig grad nich so in die Materie ein.

• Die Artikel-Funktion des WoltLab Suite Cores ist eigenständig und hat mit der Blog-Funktion aus WoltLab Suite Blog nichts zu tun. Die Inhalte sind komplett voneinander getrennt. Gegenwärtig gibt es keine Möglichkeit die Funktionen miteinander zu verbinden.

• Verbinden wollte ich das nicht. Ich wollte die Beiträge welche derzeit von allen Usern im Artikelsystem geschrieben wurden sind in den Blog importieren^^ und anschließend die Standard Artikel Funktion deaktivieren.

Ich suche halt was gutes für Newsbeiträge^^ und dachte ich kann den Blog nutzen, weil der ja viel schöner aufgebaut ist.

Ich kann die Artikel aus dem Core zwar kopieren und alles, aber dann stimmt das Datum und der Nutzer nicht mehr :(