Kennzeichnung des Terminstatus

  • App
    WoltLab Suite Calendar

    Ich möchte gern die Übernahme der hier gezeigten Anpassung in den Standardumfang der künftigen Kalenderversion vorschlagen.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Für meinen Geschmack sind die Labels viel zu lange, sieht optisch nicht schön aus.

    Sollte es diese Anpassung in den Standartumfang schaffen bitte per Option aktivierbar/deaktivierbar.

  • Ups, das ging ja schnell und ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, dass der Vorschlag überhaupt umgesetzt wird.

    Bin wirklich positiv überrascht.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

    Einmal editiert, zuletzt von norse (14. Juli 2018 um 18:01)

  • Warte doch einfach erstmal ab, wie WL das nun umsetzt. Man könnte anstatt der Labels beispielsweise auch Badges mit einer Zahl und dem Text als Tooltip verwenden, die Texte können im Standardumfang problemlos über die jeweilige Sprachvariable individualisiert werden und zumindest in meiner Umsetzung haben alle Labels eine eigene Klasse, über die sie per CSS sowohl vom Design her angepasst als auch bei Bedarf ausgeblendet werden können.

    Ich gehe davon aus, dass WL da nicht weniger kreativ sein wird als ich es war.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

    • Offizieller Beitrag

    Zum Verständnis: Wir haben die Grundidee des Vorschlags aufgegriffen uns aber gegen die Anzeige als Label/Badge entschieden, da die Anzeige sehr überladen wirken könnte - insbesondere in Kombination mit den normalen Labels, der Empfehlen-Badge usw.

    Stattdessen werden die Informationen zum Ablauf bzw. zur Anzahl der freien Plätze als Text unter dem Titel des Termins angezeigt.

    Marcel Werk
    WoltLab CEO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!