In Beiträgen Html nutzten

• Guten Abend ich wollte mal Fragen ob es irgendwo ein Plugin gibt wo man ein BBCode zusätzlich bekommt woman dann in Beiträgen Html nutzten kann oder ob man irgendwo so eine Funktion aktivieren kann?

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Maxi75r

• Ungefiltertes HTML zulassen

Das Plugin ist allerdings für das WSC 3.0.

Im WSC 3.1 ist das Plugin im Standardumfang enthalten. Der HTML BBCode ist standardmäßig aber glaub ich bei allen Gruppen als "nicht erlaubt" eingestellt. Das müsste man anpassen, damit man ihn nutzen kann.

• Das Plugin ist allerdings für das WSC 3.0.

Im WSC 3.1 ist das Plugin im Standardumfang enthalten. Der HTML BBCode ist standardmäßig aber glaub ich bei allen Gruppen als "nicht erlaubt" eingestellt. Das müsste man anpassen, damit man ihn nutzen kann.

Danke es hat geklappt man muss einfach in den Benutzergruppen es erlauben damit es funkioniert.

• Danke es hat geklappt man muss einfach in den Benutzergruppen es erlauben damit es funkioniert.

Wichtig: Mit dem BBCode lässt sich natürlich auch Schadcode einschleusen (z.B. Javascript). Deshalb sollte der BBCode nur für vertrauenswürdige Nutzer freigegeben werden. Dazu im ACP nach "Nicht erlaubte BBCodes" suchen und den Haken bei allen Benutzergruppen setzen, die diesen BBCode nicht benutzen dürfen.

Ich wäre mit sowas vorsichtig allen unsicheres html zu erlauben....