Wo bekomme ich hier Hilfe für mein WBB3.1 um es auf 5.1 zu updaten?

  • Das Update wird gekauft keine Frage aber zuerst möchte ich die "alte" Version zum laufen bringen immerhin lief noch alles Anfang Juni. Denn ich habe da eine Modifikation laufen die es für das neue wohl nicht gibt. Ein Script das Bots automatisch nach der Reg sperrt. Stopforumspam war es glaube ich.

    ???

    Super genau diesen Eindruck vermittelt die Woltlab Community ein Erwachsener kommt vorbei benötigt Support, ist bereit dafür zu bezahlen und ein unreifes Kind hat seinen Spaß dabei. Woltlab hier werden Sie geholfen.

    SoftCreator nennt sich Firma und bietet Überweisung an bei einem Produkt das SOFORT einer Hilfe bedarf. WOW! klar haben die User Zeit eine Woche zu warten bis die Überweisung da ist dann wird sich dem Problem angenommen, sagen wir mal ich habe 2 Stunden bezahlt und dann wird klar es sind weitere 2 Stunden fällig... wir tätigen also eine weitere Überweisung. Die 1000 aktiven User die mein Forum hat warten auch ganz locker und haben Zeit.

    Ok dann erhöhe ich mal den Einsatz ich nehme an ein junger Begabter Woltlaber hat lust 50 Euro am Wochenende zu verdienen.

    Derjenige der mir mit meinem Problem hilft bekommt 50 Euro via PayPal geschenkt.

    Zur Zeit sieht man das beim betreten des Forums :

    Information:

    error message: Invalid SQL: SELECT session.boardID, user_option.userOption15, session.userID, session.username as guestname, session.ipAddress, session.userAgent, session.lastActivityTime, session.requestURI, session.sessionID, session.requestMethod, session.spiderID, groups.userOnlineMarking, user.username FROM wcf1_session session LEFT JOIN wcf1_user user ON (user.userID = session.userID) LEFT JOIN wcf1_user_option_value user_option ON (user_option.userID = session.userID) LEFT JOIN wcf1_group groups ON (groups.groupID = user.userOnlineGroupID) WHERE session.packageID = 48 AND session.lastActivityTime > 1530322374 AND session.spiderID = 0 AND session.sessionID <> '740d3980fa6fdf0b6d3f5fb2650018c2026e8bb4' AND session.boardID <> 0 ORDER BY session.username

    error code: 1054

    sql type: MySQLDatabase

    sql error: Unknown column 'session.boardID' in 'field list'

    sql error number: 1054

    sql version:

    file: /www/htdocs/w00ed476/wbb3/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (118)

    php version: 5.5.38-nmm2

    wcf version: 1.1.10 pl 2 (Tempest)

    date: Sat, 30 Jun 2018 01:47:54 +0000

    request: /

    referer:

  • Super genau diesen Eindruck vermittelt die Woltlab Community ein Erwachsener kommt vorbei benötigt Support, ist bereit dafür zu bezahlen und ein unreifes Kind hat seinen Spaß dabei. Woltlab hier werden Sie geholfen.

    SoftCreator nennt sich Firma und bietet Überweisung an bei einem Produkt das SOFORT einer Hilfe bedarf. WOW! klar haben die User Zeit eine Woche zu warten bis die Überweisung da ist dann wird sich dem Problem angenommen, sagen wir mal ich habe 2 Stunden bezahlt und dann wird klar es sind weitere 2 Stunden fällig... wir tätigen also eine weitere Überweisung. Die 1000 aktiven User die mein Forum hat warten auch ganz locker und haben Zeit.

    Sorry aber damit hast du dich hier im Grunde nun selbst ins Abseits gestellt ich finde es schon frech und dreist in einem was du hier abziehst!

    Ich denke mit diesem Absatz wird dir hier keiner mehr helfen. Mal dran gedacht das das hier User helfen User ist? Support fürs Forum bekommt man per Ticket!

    In dem Sinne viel Spaß beim suchen aber wer hier in einem Rundumschlag quasi alle Beleidigt....darf sich am Ende nicht wundern wenn er alleine da steht.

    Ich verstehe das nicht ich habe via PayPal unserem SoftCreatR 27,50 Euro für eine Stunde Arbeit gesendet er möchte nichts unternehmen.

    sprich du erwartest das er sofort nach deiner Pfeife tanzt?

    Du kannst mir auch nicht einfach Geld schicken und davon ausgehen, dass ich ohne jegliche Absprache springe ;) Zumal es unter der angegebenen E-Mail-Adresse keinen PayPal-Account gibt.

    So sieht es aus, früher hat man mal vorher gefragt und sich nicht aufgeführt als wären Sklaven noch erlaubt? Los spring ich habe gerufen?

  • SoftCreator nennt sich Firma und bietet Überweisung an bei einem Produkt das SOFORT einer Hilfe bedarf. WOW! klar haben die User Zeit eine Woche zu warten bis die Überweisung da ist dann wird sich dem Problem angenommen, sagen wir mal ich habe 2 Stunden bezahlt und dann wird klar es sind weitere 2 Stunden fällig... wir tätigen also eine weitere Überweisung. Die 1000 aktiven User die mein Forum hat warten auch ganz locker und haben Zeit.

    Davon abgesehen, dass wir darüber hinaus auf noch SOFORT-Überweisung und paysafecard als Zahlungsmöglichkeiten anbieten:

    Zitat

    Die 1000 aktiven User die mein Forum hat warten auch ganz locker und haben Zeit.

    Seit Dienstag mindestens. Da kommt es auf einen Tag auch nicht mehr an ;)

    Zitat

    SoftCreator nennt sich Firma

    Richtig. Und deswegen machen wir auch nichts "unter der Hand" über ein Zahlungsmittel, welches von uns offiziell überhaupt nicht angeboten wird. Es hat schon seinen Grund, dass wir PayPal nicht als Zahlungsdienstleister nutzen. Und entweder respektierst du das, oder du lässt es. In letzterem Fall solltest du dir allerdings auch die Nötigung sparen.

  • Marcel Werk 30. Juni 2018 um 09:43

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!