Benachrichtigung bei neuem Kalendereintrag im Menü

  • Wenn man einen normalen Kalendereintrag erstellt, gibt es keine Benachrichtigung im Menü.

    Lediglich eine "Terminerinnerung" funktioniert...teilweise - je nach dem wo man den Termin setzt und was man eingestellt hat.


    Ich hätte gerne wie zum Beispiel im Artikelsystem oder im Forum: wenn ich hier einen neuen Beitrag verfasst habe wird mir im Menü bereits eine rote "1" angezeigt. Die Leute sehen es gibt was neues!


    Alle meine Mitglieder haben demnach bei mir meinen Termin im Kalender verpasst! Kann man das ändern oder nachträglich hinzufügen? Hat dies überhaupt schon mal jemand mitbekommen?


    Ansonsten bringt mir ja der Kalender mal rein gar nichts :-(. Das ist das mindeste was er können MUSS. Also irgendwie fehlt hier etwas bzw. sehe ich dies als Fehler an...


    Selbst bei erstellen eines Eintrages im Kalender sollte hier schon eine Benachrichtigung raus gehen.

  • Ich muss den Beitrag leider mal pushen^^, ich finde es wäre megatoll wenn hier etwas nachgebessert wird. Momentan hab ich mir eine Box angelegt, welche mir die Termine anzeigt - sinnvoller finde ich, wäre eine ordentliche Anzeige :)

  • Mit dem pushen hab ich aber nun endlich mehrere Antworten erhalten^^ und zwar gute^^, Danke euch allen!


    Ja also ich finde schon das hier stark nachgebessert werden sollte, gerade was das einheitliche Bild angeht! Warum die Badges neben dem Menüpunkt damals abgelehnt wurden sind ist mir ein starkes Rätsel!! Dient sozusagen jetzt mal zum Überdenken^^! Was bringt mir der Kalender für 50€ wenn ich keine Benachrichtigungen von ihm erhalte:/. Also kann ich jetzt nur hoffen das sich viele andere hier mit stark machen - das nun endlich doch mal was getan wird, zumal das vermutlich kein großer Akt ist für die Profis^^