Termin "Bereits voll" oder "Besetzt" Anzeige

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Guten Tag Zusammen

Gibt eine Möglichkeit auf der upcoming-events Liste volle Termine (automatisch) zu kennzeichnen?

Also wenn sich für einen Termin zwei Personen angemeldet haben (bei max. Teilnehmeranzahl zwei), sich das "Empfohlen" auf "Besetzt" ändert.

Falls es dies von Haus aus nicht möglich ist, würde ich gerne erfahren mit wie viel Aufwand solch ein Plugin erstellt werden kann.

Wünsche einen schönen Abend

• Eigentlich sollte sich zumindest ein zusätzliches Label im Sinne von "Termin bereits ausgebucht" mit einer kleinen Templateänderung bewerkstelligen lassen. Wenn ich den Vorschlag wörtlich nehme, verstehe ich nicht, warum die Anzeige nur bei empfohlenen Terminen dargestellt werden soll.

Und pushen ist auch nicht so schön.....

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Entschuldigung fürs pushen...

Es soll bei jedem Termin erscheinen. Ich habe gemeint, dass sich das besetzt am gleichen Ort wie das Empfohlen befinden soll.

Wie ist solch eine "kleine" Template Änderung zu machen?

• Wie ist solch eine "kleine" Template Änderung zu machen?

Man stelle mir eine Kalenderinstallation zur Verfügung und ich werde mich dran versuchen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Hallo Norse

Hab dir eine PN geschickt.

Danke und Grüsse

• Noch nicht abschließend. Du kennst mich doch. ich hab immer noch mal eine zusätzliche Idee und bin noch nicht ganz fertig. Aber der Anfang ist gemacht.

Gruß norse

• Er hat das in so kurzer Zeit super umgesetzt.

Ich habe ihn jetzt noch kontaktiert, ob man diese Anzeige auch auf der upcoming-events Liste anzeigen kann.

• Ein bisschen was geht immer noch:

Gruß norse

• Ich bin noch nicht fertig. Hab noch zwei Ideen und muss noch einen Fehler in der Terminansicht beseitigen.

Gruß norse

• Kleines Update:

Wir nähern uns der Fertigstellung.

Gruß norse