Open Graph-Bild für Kategorien und Foren

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.1

    Hi,

    seit Version 3.1. gibt es ja zumindest Global die Möglichkeit das "Open Graph Bild" festzulegen, welches beim Teilen auf Facebook und Co. angezeigt wird.

    Wie sieht es für Foren und Kategorien aus? Hier wäre es sicher auch sehr nützlich wenn man hier andere Bilder definieren könnte?

    Wäre so etwas möglich? Ich gehe aktuell Immer den Umweg und baue ein entsprechendes Bild in der Kategorie mit ein damit dieses angezeigt wird.

  • Hallo zusammen,

    ich muss das Thema nochmal hervorholen, da es aus meiner Sicht enorm wichtig ist.

    Hat jemand eine Lösung, wie man das Open Graph Bild auch für Kategorien und Foren festlegen kann? Dieses Feld mit einzubauen bei den Foren und Kategorien sollte ja echt so die Herausforderung sein?


    Danke & VG

  • Hallo DPunkt,

    würde es ebenfalls begrüßen, wenn sich für jedes Forum ein eigenes Bild definieren ließe.

    Vielleicht könnte ein Admin oder Mod dieses Thema ins passende Forum Vorschläge: WoltLab Suite Forum verschieben?

    Schönen Gruß aus Donauwörth

    Andreas Kunze

    Webmaster, Fachausschuss Öffentlichkeitsarbeit
    Deutsche Gesellschaft für Mykologie / DGfM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!