Fehlende Verlinkung bei Benachrichtigung Antwort auf eigenen Kommentar

  • Bei der nicht stackbaren Benachrichtigungsnachricht bei Antwort auf Kommentar fehlt die Verlinkung von wem der Kommentar verfasst wurde.

    Bei der stackbaren Benachrichtigungsnachricht ist dieser aber verlinkt, denke mal die Verlinkung fehlt einfach bei der normalen Nachricht?

    Habe ein Bild angehangen, ist glaube verständlicher zu verstehen (geht dort um Benachrichtigung 1 und 3).


    Betrifft die Sprachvariable filebase.file.commentResponseOwner.notification.message und richtig wäre glaube folgendes:

    Code
    {if $author->userID}{@$author->getAnchorTag()}{else}Ein Gast{/if} hat eine Antwort zum Kommentar von {if $commentAuthor->userID}von <a href="{link controller='User' object=$commentAuthor}{/link}" class="userLink" data-user-id="{@$commentAuthor->userID}">{$commentAuthor->username}</a>{else}{$commentAuthor->username}{/if} zu {if LANGUAGE_USE_INFORMAL_VARIANT}deiner{else}Ihrer{/if} Datei <a href="{link application='filebase' controller='File' object=$file}#comments/comment{@$commentID}/response{@$responseID}{/link}">{$file->getSubject()}</a> verfasst.


    Vielleicht dann nochmal in den anderen Anwendungen überprüfen ob es dort auch falsch ist.

    Images

    Mit freundlichen Grüßen derpierre65


    Ps: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.


    Meine Updateserver (WCF 2.0, 2.1, 3.0, 3.1):


    https://update.derpierre65.de/maelstrom/

    https://update.derpierre65.de/typhoon/

    https://update.derpierre65.de/vortex/

    https://update.derpierre65.de/tornado/