Box: Beste Beiträge bzw. Beiträge in definierten Zeitraum

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Hallo zusammen,

    ich würde im Dashboard gerne die Beiträge mit den meisten Likes anzeigen, optimal wenn man definieren kann, dass Beiträge nicht älter sind als x Monate. Ziel ist es, Nutzer auf besonders informative Inhalte hiermit hinzuweisen? So könnte die Box aussehen:

    lässt sich dies mit den Bord-Mitteln realisieren bzw. gibt es schon ein Plugin dafür? Habe hier noch nichts gefunden...

    Liebe Grüße,

    Seewie

    Seewie Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Seewie (26. August 2018 um 11:25)

  • da ich vermute, dass sich ein Dashboard-Box-Plugin der Posts mit den meisten Likes in einem Zeitraum X relativ einfach realisieren lassen müsste: gibt es ein bestehendes Box-Plugin welches ich als "Vorlage" nehmen könnte und welches man relativ leicht auf meinen Zweck abändern könnte? Jemand eine Idee?

    Seewie Signatur

  • Hallo,

    habe bei einer alten Portalbox folgenden Code gefunden. Kann man diesen bei der aktuellen Version zum laufen bekommen?

    Seewie Signatur

  • Ist das nicht ein kompiliertes Template? Hilfreicher wäre vielleicht der Code des Templates selbst und der möglicherweise dazugehörigen Klassendatei.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Hallo norse

    diese habe ich noch gefunden:

    Seewie Signatur

  • die habe ich auch noch

    Seewie Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Seewie (27. Mai 2018 um 14:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!