Vorstellung: Gilden Kalender Plugin

  • Ja das stimmt leider. EA rückt keine dafür raus -.- Obwohl die Community es sehr gerne hätte. So wie WoW, Diablo etc.


    Gleich mal testen :)

    Ich mache keine Fehler.......

    Ich erschaffe Katastrophen

  • habe mir mal die abhängigkeiten selber geändert, installation kein problem, rechte vergeben soweit auch kein problem, nur das mitglieder hinzufügen, da bekomm ich die meldung das ich keine rechte dazu habe, sind aber alle gesetzt (ok und die sprachvariablen werden nicht richtig angezeigt)

  • Muss ich selbst einmal prüfen. Kann ich so direkt keine Aussage zu machen. Bin mir gerade auch nicht sicher was sich alles zwischen den Versionen geändert hat.

    Ich mache erstmal die Version 0.2.1 fertig und teste diese dann gegen wsc 3.0

  • Dieser fehler war bei mir auch und hast du behoben dem Patch den du geschickt hattest.

    Waren diese beiden Dateien

    • guildEventDateParticipationList.tpl
    • Member.class.php

    Ich mache keine Fehler.......

    Ich erschaffe Katastrophen

  • Der Patch war wegen den fehlerhaften Memberlinks im Kalender. Je nachdem wann er das Paket hier runtergeladen hat, hat er hier auch schon den Patch mit dabei ;)

    Sobald v0.2.1 fertig ist, schaue ich mir das Problem mit WSC 3.0 mal genauer an.

  • leider ist es ja nur mit dem Kalender von

    Benötigt das Paket „com.woltlab.calendar“ in Version „3.1.1“ oder höher, dies ist aber weder installiert noch wird es mitgeliefert.

  • Dies ist kein eigener Kalender. Sondern eine Erweiterung vom/für den Woltlab Kalender.

    EDIT: Da war TheSonic schneller :) Selbst Teile kopieren war keine gute Idee :saint:

  • voller freude habe ich das nun alles installiert :) gilde angelegt, api-key eingetragen, aber leider leider bekomme ich nur eine weiße seite, wenn ich den angelgten menüpunkt auswähle. desweiteren wenn ich jetzt kalender -> termine anklicke bekomme ich auch nur noch einen hinweiß das die seite nicht mehr geht :/

    den mitgliedern kann ich im acp die charakter zuweisen

    zweischendurch hatte ic hauch mal eine fehlermeldung abfangen können :)

  • Diese Seite/Url (http://www.domain.de/guild) gibt es derzeit (noch) nicht.

    Bisher gibt es auch nur für WoW eine Mitgliederübersicht. Dafür musst du dann einen Menüpunkt hinzufügen (Was du ja schon gemacht hast)

    Die weiße Seite kann ich unter WSC 3.0 und 3.1 nicht nachvollziehen. Welche php Version benutzt du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!