[UPDATE][teilgelöst] 3.1 bzw. 5.1 lässt sich nicht updaten

  • Ich hatte auch Probleme mit dem Update - allerdings lagen die an einer unsauberen Erstinastallation.

    Ende vom Lied - Filebase konnte nicht übernommen werden....alles weg.

    Macht aber nicht, so kann man auch mal wieder ausmisten ;)

    Ich kann dir als Serveranbieter (Dedi) Webtropia empfehlen.

    Ich hab da den Devils Canyon und bin zufrieden.

    Vorher bin ich bei Alfahosting im Webhosting gewesen - dauernd gedrosselt, ab und zu vom Netzt genommen worden weil zu viel "Serverlast" erzeugt.

    Alle sagten es geht nicht - bis einer kam der das nicht wusste und es einfach tat...

  • Umzug zu Webgo abgeschlossen.

    Leider sind bei 2/3 aller Dateianhänge diese nicht mehr zu gebrauchen. Die Vorschaubilder sind fehlerhaft oder fehlen ganz. Aufrufen kann man die Bilder oder Dateien auch nicht mehr richtig. Selbst die Zähler spielen verrückt und zählen einen einzigen Aufruf hundert- bis tausendfach. Einfach ärgerlich, dass man scheinbar jeden Dateianhang neu laden muss. Ärgerlich dann, wenn der Benutzer nicht mehr angemeldet ist.

    Wenn ich es richtig gesehen habe, werden Dateianhänge nicht mehr mit der Originaldateiendung abgespeichert.

  • Backup ist da, kann es aber ja nur binär hochladen.

    Nur verstehe ich nicht, dass es bei manchen Bilder komplett funktioniert hat und bei einigen teilweise und bei anderen gar nicht.
    Bei einem einheitlichen Verhalten, wäre es für mich nachvollziehbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!