WBB3 kann nicht runter geladen werden

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.0

    Hallo Community, ich habe vor einigen Jahren die WBB3 Lizenz offiziell erworben, und jetzt kann ich diese nicht mehr runterladen- Kann mir einer helfen und mir erklären warum das nicht mehr geht ?

  • Dann musst du dir eine Lizenz für das WBB3 kaufen, bei der du das WBB3 dazu bekommst. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

    Roses are red, Violets are blue Unexpected '{' on line 32

  • Ich habe ja eine Lizenz für das WBB3 hier gekauft, kann diese aber nicht nutzen. Also ich kann nichts Downloaden der Lizenzschlüssel ist aber noch da.

  • Ich habe ja eine Lizenz für das WBB3 hier gekauft, kann diese aber nicht nutzen. Also ich kann nichts Downloaden


    Das habe ich durchaus verstanden. Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass die Unterstützung vor Jahren eingestellt wurde und damit vor etwas mehr als einem Jahr auch die Download-Möglichkeiten. Der Lizenz-Schlüssel berechtigt dich lediglich, die Software ein Leben lang zu nutzen und bietet keinerlei Garantie, dass du sie auch ein Leben lang herunterladen kannst. Die Software darf nur in Verbindung mit einer Lizenz weiter gegeben werden, d.h. wenn du keine Software mehr hast, musst du wohl oder übel auf eine aktuellere Version umsteigen oder dir eben irgendwo eine Lizenz mitsamt Installationsdatenträger besorgen.

    Roses are red, Violets are blue Unexpected '{' on line 32

  • Du kannst Dich drehen und wenden wie Du willst. Natürlich darfst Du die erworbene Software legal dauerhaft nutzen, da Du es aber versäumt hast, Dir rechtzeitig das Installationsarchiv zu sichern, wirst Du keine andere Möglichkeit als die von SoftCreatR empfohlene haben, um legal an die gewünschte Datei zu kommen.





    Gruß norse

  • Könnte man sich nicht Burning Board Lite installieren, dann eben das wieder deinstallieren und dann über den Paketserver sich Burning Board 3 beziehen? ?


    Kam mir gerade so noch spontan als Workaround…

  • Könnte man sich nicht Burning Board Lite installieren, dann eben das wieder deinstallieren und dann über den Paketserver sich Burning Board 3 beziehen? ?


    Kam mir gerade so noch spontan als Workaround…


    Die Paketserver gibt es doch gar nicht mehr.

    Roses are red, Violets are blue Unexpected '{' on line 32