EmbeddedObjects von Boxen werden nicht gelöscht

  • Habe bei mir die Funktion für "EmbeddedObjects" eingebaut und festgestellt, dass beim Löschen einer WSC Box (betrifft alles im Framework, dass EmbeddedObjects nutzt) die Embedded Objects in der Datenbank nicht gelöscht werden (also halt über "MessageEmbeddedObjectManager::getInstance()->removeObjects(...)").

    Allerdings in den Conversations und den Applications Filebase, Kalender und Forum wurde das gemacht (in den anderen Apps nicht geschaut, gehe davon aus da wurde das auch gemacht).


    Ich denke mal das wurde einfach vergessen oder ist das vielleicht doch gewollt?

    Mit freundlichen Grüßen derpierre65


    Ps: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.


    Meine Updateserver (WCF 2.0, 2.1, 3.0, 3.1):


    https://update.derpierre65.de/maelstrom/

    https://update.derpierre65.de/typhoon/

    https://update.derpierre65.de/vortex/

    https://update.derpierre65.de/tornado/

  • Alexander Ebert

    Changed the title of the thread from “EmbeddedObjects werden nicht gelöscht?” to “EmbeddedObjects von Boxen werden nicht gelöscht”.
  • Es betrifft nicht nur die Boxen, ebenfalls betrifft es, wenn ich es richtig gesehen habe, auch Pages und Articles.

    Mit freundlichen Grüßen derpierre65


    Ps: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.


    Meine Updateserver (WCF 2.0, 2.1, 3.0, 3.1):


    https://update.derpierre65.de/maelstrom/

    https://update.derpierre65.de/typhoon/

    https://update.derpierre65.de/vortex/

    https://update.derpierre65.de/tornado/