Andrea Berg verstorben

• Wow, diese sehr traurige Information ist völlig an mir vorbeigegangen :(
    Andrea war wirklich immer sehr hilfsbereit, ob hier im Forum, per PN oder auch bei persönlichem Kontakt.

Ihre unglaubliche Motivation den Usern mit Ihren Anliegen helfen und Sie zufriedenstellen zu können war einzigartig...

Alles Gute Familie Berg, ich wünsche viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!

So long (und sehr traurig ;()...

Era

• @GehKah (Gabi)

Vielen dank für die schönen Worte. Ich habe meiner Frau versprochen für meine Kinder da zu sein und daran werde ich mich halten. Leider ist das Loch, das der verlust hinterlassen hat, doch sehr groß und ich habe schwierigkeiten meinen Alltag zu begehen. Trotzdem, oder gerade deswegen, werde ich mich auch diesesmal nicht in lethargie verlieren. Meine Frau war eine starke persönlichkeit und das habe ich an ihr so geschätzt und ich werde das in ehren halten.

Ebenfalls kann ich dir sagen das Andrea dich geschätzt hat und jetzt weiss ich auch was sie damals meinte mit " Kurze Texte gibt es bei ihr nicht" ;)

@ alle anderen

Auch an euch ein Danke

Mfg

• als einer der vielen der auch von ihr guten support erhielt kann ich auch nur mein herzlichstes Beileid spenden.

aus angst vor Capslock nutze ich selten shift.

in fear of capslock I rarely use shift.

• So einen Verlust zu bewältigen, ist nie einfach.

Unbekannterweise spreche auch ich mein tiefes und aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust deiner Frau aus.

• Möchte an dieser Stelle auch mein herzliches Beileid aussprechen.

Andrea hat uns damals geholfen, das WBB 2 auf das WBB 3 upzudaten. Ich kann mich noch daran erinnern, als wäre es gestern gewesen und ohne ihre Hilfe hätten wir das nie geschafft.

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit.

• Ich habe erst jetzt die schreckliche Nachricht gelesen und bin tief berührt. Andrea hat mit mit großer Geduld so oft mit meinem Forum geholfen. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie. Mach´s gut Andrea!

• Habe auch erst heute davon erfahren.

Auch von mir und meiner Familie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie für die weitere Zukunft.

„Vergebung verändert nichts an unserer Vergangenheit, aber sie bereichert unsere Zukunft.“

• Auch wenn dies nun einige Monate her ist...

Mein aufrichtiges Beileid - an die Familie...

Ich kenne Sie als eine nette und hilfsbereite Person, wir vergessen dich niemals!

(Damals Kunde gewesen, Lizenz aber verkauft gehabt)

• Ich habe das leider erst jetzt gesehen. :(

Ich möchte dir und auch euren Kindern hiermit mein herzlichstes Beileid aussprechen.

Andrea war, so wie ich sie hier kennen gelernt habe, eine sehr liebenswerte, freundliche und vor allem hilfsbereite Person. Sie wir ganz sicher von niemandem hier vergessen werden.

Auch wenn es traurig ist, dass sie von uns gegangen ist, freue ich mich sehr, dass sie Zeit hatte sich von euren Kindern zu verabschieden. Das ist wirklich sehr viel Wert.

Auch wundert es mich nicht, dass sie, wie du geschrieben hast, bis zum Schluss den Mut nicht aufgegeben hat. So habe ich sie, auch wenn ich sie nur aus dem Forum und aus ICQ kannte in Erinnerung. Als starke Frau, die sich von nichts unterkriegen lässt.

Ich hoffe, dass sie jetzt an einem besseren Ort ist. Sie wacht sicher von dort aus über dich und eure Kinder und wird euch ein Schutzengel sein. :)

MfG Markus Zhang (aka RouL)

• Auch ich habe erst jetzt diesen Beitrag durch Zufall gefunden und bin zutiefst geschockt.

Ich wünsche der Familie und Freunden alles Gute!

Mein aufrichtiges Beileid!

Mit freundlichen Grüßen,

VAROZ

• Wir sind nicht so oft im Woltlab Forum, deshalb haben wir diese traurige Nachricht erst heute zur Kenntnis genommen. Derzeit haben wir Probleme mit dem Internet und haben in den Off Topic eine Hilfeanfrage dazu online gestellt. Andrea hätte uns mit Sicherheit gerne geholfen unser Anliegen zu lösen. Wir nehmen von einer sehr netten und hilfsbereiten Frau in herzlicher Anteilnahme Abschied und sagen Danke das wir Andrea im Woltlab Forum als sets kompetente und hilfsbereite Persönlichkeit kennenlernen durften. Wir wünschen den Angehörigen von Andrea viel Kraft in dieser schweren Zeit. <3

• Wir danke Ihnen allen für die Anteilnahme. Es freut uns das meine Andrea doch nicht nur "angeeckt" ist. Ich weiss ja wie anstrengend meine Frau gelegentlich mal sein konnte :-)

MfG

Familie Berg