Andrea Berg verstorben

• Mein herzliches Beileid! :(

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    [Gründer vom Tourneo-Forum - Das Forum für die Ford Tourneo Familie]

Meine Browser: PC Win 10: Firefox 61.0.2 (64-bit) | NOKIA 8 : Firefox & Chrome | CarPC Dasaita HA5225 : FireFox & Chrome

• Auch
    von mir mein herzliches Beileid. Jeder, der gesund ist, sollte sich selbst darüber
    freuen und dem lieben Gott dafür danken.

Ich wünsche Dir und der Familie alles Gute.

viele Grüße

• Auch
    von mir mein herzliches Beileid. Jeder, der gesund ist, sollte sich selbst darüber
    freuen und dem lieben Gott dafür danken.

Ich wünsche Dir und der Familie alles Gute.

Stimmt dir komplett zu.

Mein herzliches Beileid!?(:(

• Erst vor wenigen Tagen habe ich mein Postfach aufgeräumt und bin auf alte "Ticket-EMails" von Andrea gestoßen und da dachte ich sofort "Hm, schon länger nicht's mehr von ihr gelesen"

Ich dachte an alles mögliche, aber damit hätte ich niemals gerechnet.

Mit dem Tod von Andrea stirbt, meiner Meinung nach, auch ein Teil dieser Community bzw. von WoltLab.

Sie war stets hilfsbereit und zuvorkommend, egal wie dumm man sich anstellte.

37 Jahre sind zu früh, viel, viel zu früh.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.

Mach's gut Andrea.

• Das ist eine sehr traurige Nachricht. Mein herzliches Beileid.

Ich habe Andrea stehts als zuverlässig und freundlich erlebt. Man musste nie lange auf eine Rückmeldung warten. Es ist ein schwerer Verlust für diese Gemeinschaft.

Der Familie wünsche ich viel Kraft.

• Das ist eine sehr traurige Nachricht. Mein herzliches Beileid.

Ich habe Andrea stehts als zuverlässig und freundlich erlebt. Man musste nie lange auf eine Rückmeldung warten. Es ist ein schwerer Verlust für diese Gemeinschaft.

Der Familie wünsche ich viel Kraft.

...dem kann ich mich nur anschließen! Mein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie in dieser schwierigen Zeit.

• Mein herzlichstes Beileid in dieser schweren Zeit. Ich kann auch nur wiederholen, was hier schon mehrfach gesagt wurde.

Ich kannte sie nicht persönlich, aber Support gab es immer von ihr. Und das schnell und kompetent. Wirklich ein Verlust für die Community und erst recht für euch als Familie.

Alles gute euch für die Zukunft!

• Es tut weh, Abschied von einem solch außergewöhnlichem Menschen nehmen zu müssen.

Mein Herzliches Beileid.

ich wünsche dir und deiner Familie und Freunden sehr viel Kraft bei der Trauerbewältigung.

• Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, scheint die eigene Welt plötzlich stillzustehen, während sich die Welt um einen herum unaufhörlich weiterdreht.

Aber auch eure Welt wird sich weiterdrehen – denn Andrea wird einen festen Platz in euren Herzen haben und immer bei euch sein.

Ich senden euch mein aufrichtiges Beileid.

• Gelesen, betroffen, geschockt, sie wird unvergessen in uns allen bleiben.

„Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.“

Gruß

Herbert