Andrea Berg verstorben

• Hallo Sascha,

ich wünsche Dir und deinen Kindern, sowie Eurer ganzen Familie und Freunden von ganzem Herzen mein aufrichtiges Beileid.

Deine Frau war von Mitte 2013 bis März 2017 die Co-Administratorin meines Servers und von zwei Communities. Aber wir kannten uns schon fast 10 jahre früher. Andrea war immer für mich und die Communities da wenn es gebrannt hat, obwohl es nie ihr Ding war machte sie sogar 2 Stile (Designs) für 4.0/4.1.

Das Kommerzielle war stets zweirangig, sie hat ja auch vielen anderen in ihrer knappen Freizeit geholfen.

Als unglaublich liebenswürdiger, hilfsbereiter und sozialer Mensch wird sie uns unvergessen bleiben.

Auch hier bei Woltlab war sie der gute Geist und mit sehr viel Menschlichkeit dabei.

So möchte ich mich ganz herzlich bedanken, besonders auch im Namen der Mitglieder von der Cosirex Community und der Chattergalerie.

Mein Bruder teilt dein Schicksal. Seine 35-jährige Frau verstarb 2016 an Brustkrebs, beide Töchter sind erst 7 und 5 Jahre alt.

Wünsche Dir auch die Kraft euer Leben zu meistern und immer vorwärts zu schauen. Oft helfen Menschen mit denen man nie gerechnet hat.

Alles erdenklich Gute, viel Kraft, Liebe und Gottes Segen.

• Das schockiert mich jetzt!

Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft euch...

Viele Grüsse aus Stuttgart, Kind Regards from Stuttgart
    TheSonic

• Mein aufrichtiges Beileid.

Dir und deinen Kinder alles gute und viel Kraft.

Kenne die Situation aus Sicht der Kinder, bei mir war es der Papa mit 42...

• Das tut mir sehr leid!

Andrea war es, die mich von Woltlab überzeugt hat und ich vermisse sie schon lange!

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft allen, die Andrea nahe sind :-(

Weisheit des Jahrhunderts:
    Irgendwo ist es immer hell oder dunkel. Abhängig davon wo Du gerade stehst, so nimmst Du es wahr! :saint:

• Als ich es gelesen haben, war ich sehr bestürzt und bin es noch immer. Ich hatte das vergnügen mit Ihr in der Vergangenheit öfters via E-Mail in Kontakt zu treten viel mehr mit WoltLab jedoch hat man meist von ihr eine schnelle freundliche Antwort erhalten. Ich selbst bin zutiefst bestürzt und sehr traurig weil ich nicht direkt von Ihrer Krankheit wusste und das sie allgemein so Krank war. Andrea Berg war eine gute Frau und hatte immer ihr Herz am richtigen Ort, das sehen bestimmt noch viele andere. Sie war mit die gute Seele von WoltLab und stand nahe zu jedem mit Rat und Tat bei Seite.

Ich möchte der Familie mein Beileid beipflichten und wünsche der Familie weiterhin viel Kraft!

Letzt Endlich kann man nur abschließend sagen, dass uns die Erinnerungen nicht genommen werden kann :(

• Unser aufrichtiges Beileid.

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.

• Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und vor allem viel Kraft, um mit diesem schweren Verlust umgehen zu können. :(

"Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."

(Saltatio Mortis)