Komisches Scrollverhalten (Firefox)

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Core

    Ich weiß leider nicht genau woran es liegt, ich gehe davon aus es liegt am Firefox (im Chrome tritt das Problem nicht auf - hab es getestet).

    Nutze die Firefox Developer Edition (59.0b6 (64-Bit)) und WSC 3.1 RC 2.

    Zum Problem:

    Bei einigen Seiten, wird diese ganz nach unten gescrollt (oder nur teilweise nach unten) angezeigt.

    Lustigerweise trifft es nicht auf alle Seiten zu.

    Ich hab mal durchgeklickt und hier sind mal einige Seiten wo das Problem auftritt:

    • E-Mail an alle Benutzer senden
    • Benutzergruppe hinzufügen
    • E-Mail an Gruppenmitglieder senden

    Einige Seiten wo dieses Problem zum Beispiel nicht auftritt:

    • Automatische Benutzergruppen-Zuordnung hinzufügen
    • Benutzer hinzufügen
    • Stil hinzufügen

    Vielleicht kann wer anders der ebenfalls Firefox (Developer Edition) nutzt diesen Fehler bestätigen?

  • Ich kann das Problem reproduzieren, aktuellste Firefox Version (58.0.1) auf einem aktuellen MacOS System.

    Das Problem scheint eine Ähnlichkeit zu haben mit meinem Problem welches ich in der RC1 gemeldet und mit der RC2 behoben wurde.

    Probleme im ACP beim Bearbeiten von Foren/Kategorien

    Alexander Ebert, ich verlinke normalerweise keine Team-Mitglieder aber da du das von mir gemeldete Problem gelöst hast wäre es sicher gut wenn du das nochmals anschauen könntest.

    Danke & Gruss,

    Era

  • Alexander Ebert 5. Februar 2018 um 12:54

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Ich hab das Problem auch immer noch... Ist mir Heute wieder aufgefallen als ich eine neue Benutzergruppe anlegen wollte...

    Bitte nochmals prüfen!

    Passiert auch beim Bearbeiten von Benutzergruppen, ihr solltet da Team-intern mal ein Auge drauf werfen, ich bin überzeugt da gibt es noch jene Funktionen mit diesem "Problem"

    Einmal editiert, zuletzt von Erazor (22. März 2018 um 21:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!