Testumgebung

  • Hallo,

    bei der Einführung der Suite gab es die Möglichkeit in einer von eurer Seite zur Verfügung gestellten Testumgebung einiges auszuprobieren..

    Gibt es diese Möglichkeit jetzt auch, um die Funktionalität einiger Plugins direkt testen zu können?

    Gruß

    Herbert

    • Offizieller Beitrag

    Hallo HTB,

    wir bieten lediglich eine fertig eingerichtete Demo-Installation unserer Produkte, Erweiterungen von Drittanbietern können wir in diesem Prozess leider nicht zur Verfügung stellen. Bei offenen Fragen bzw. sonstigen Unklarheiten ist es empfehlenswert, sich direkt an den Anbieter zu wenden, einige bieten darüber hinaus selbst Demo-Installationen an.

  • wir bieten lediglich eine fertig eingerichtete Demo-Installation unserer Produkte,

    Danke Alexander Ebert ,

    dann würde ich doch gerne diese Möglichkeit wahr nehmen auch wenn Erweiterungen von Drittanbietern nicht installierbar sind. Wen und wo muss ich dafür anschreiben um mir einen Zugang zu geben oder kannst Du das machen?

    Gruß

    Herbert

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Herbert,

    wir bieten die aktuelle stabile Version stets als anforderbare Demo an, gegenwärtig ist dies noch die WoltLab Suite 3.0.

    Sobald die Nachfolgerversion WoltLab Suite 3.1 fertig gestellt ist, wird diese statt dessen als Demo zur Verfügung stehen. Die sich noch in Entwicklung befindliche Version kann noch bis zum 1. April 2018 kostenfrei heruntergeladen und betrieben werden: WoltLab Suite 3.1 RC 2 Download.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!