Bei Verwarnung den betroffenen Beitrag des verwarnten Benutzers zitieren

  • Moin,


    die Sprachvariable wcf.infraction.userWarning.message.text habe ich bereits so angepasst, dass die Verwarnungspunkte, meine Begründung sowie die Ablaufzeit der Verwarnung innerhalb der Konversation angezeigt wird. Ich würde zudem aber gerne den Verwarnten Beitrag als Zitat einblenden. Wie könnte man das umsetzen?

  • Mein ihr etwa so wie bei dem Verwarnsystem von vBulletin?

    Wenn ja, dann bin ich auch dafür.

    Richtig. Ich finde das derzeitige Verwarnsystem einfach mangelhaft vom Funktionsumfang her. Dort ständig mit Screens zu arbeiten, weil die verwarnte Person meint, zumindest nach Löschung des Beitrags, so einen Post nie verfasst zu haben, nervt auf Dauer doch extrem.

  • bei dem Verwarnsystem von vBulletin

    Und wie muss ich mir das vorstellen? Ich kenne VB nicht und dessen Verwarnsystem auch nicht.


    Und wenn man statt dem betreffenden Beitrag nicht gleich löscht sondern deaktiviert und daraus dann den Benutzer zitiert?

  • Und wenn man statt dem betreffenden Beitrag nicht gleich löscht sondern deaktiviert und daraus dann den Benutzer zitiert?

    Dann müsste ich den Benutzer selbst zitieren und seinen Text in der Verwarnungsmeldung in "-" setzen und das ist gerade die Methode, die ich nicht haben möchte. Hier sollte die Zitierfunktion anwendbar sein, sodass der betroffene Text als richtiges Zitat innerhalb der Verwarnungsmeldung (Konversation) dargestellt wird. So wird es jedenfalls bei vBulletin gemacht. Außerdem sind in vBulletin Warnungen möglich, sowas existiert hier auch nicht und wird womöglich auch nie umgesetzt werden. Stupide Argumentationen dahingehend wären, dass man auch eine Verwarnung für 0 Verwarnungspunkte aussprechen könnte. Das macht aus einer Verwarnungen aber immer noch keine Warnung. Ein System welches gelbe und rote Karten unterstützt wäre dahingehend echt nützlich.

    Eine Verwarnung in vBulletin sieht so aus: