Kommentar-Verbesserungen und Profilbilder

  • Zitat

    Kann man die Smilies aktivieren in den Kommentaren , also das sie sichtbar zum Auswählen sind. Wenn jemand die Codes kennt funktionierts ja. Das wünschen sich einige Mitglieder von uns.

    Das ist eine ausgezeichnete Frage :-) Der WYSIWYS Editor in den Kommentaren ist ja schon Mal eine klasse Weiterentwicklung, vielen Dank dafür!

    Jetzt fehlen doch eigentlich nur die paar Pixel bzw die Anzeige des messageTabMenu (ohne Anhänge und Einstellungen), oder? :S

  • WYSIWYS

    What you see is what you see Editor? (Sonst maximal noch What you see is what you sign aus der Kryptographie?) Sehr philosophisch. SCNR.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Angeblich sei es nicht so einfach die Smileys im Kommentar mal eben schnell zu aktivieren. Jedenfalls meine ich in einer früheren WBB Version diesbezüglich etwas gelesen zu haben. Würde mir natürlich auch super gefallen wenn die Smileys auch in der Kommentar-Box zur Verfügung stehen würden 8) :thumbup: