Kontaktformular als BOX / Modul bauen um es in jeder Seite nutzten zu können

  • LRDE : Dann erscheint es mir allerdings als wenig sinnvoll, auf derartige Interna hier öffentlich Bezug zu nehmen.





    Gruß norse

  • BlackJ Oder vielleicht gab es aus WoltLabs Sicht bisher einfach wichtigere Dinge. Seid doch froh, dass der Vorschlag noch offen ist und kein „Nicht geplant“ Label bekommen hat und damit offiziell abgelehnt wurde. Oder soll WoltLab einfach schnell so ein Label vergeben? Wäre das besser? Ich denke nicht. Oder was für eine Reaktion erwartest du, LRDE? Jede Woche einen Post ala „Wir denken noch darüber nach. Vielleicht wird der Vorschlag umgesetzt.“? Das wäre irgendwie sinnfrei.


    Siehe auch hier:


    Außerdem handelt sich hier nur um Vorschläge / Ideen. WoltLab ist nicht dazu verpflichtet alle gemachten Vorschläge umzusetzen. Und auch wenn sie etwas umsetzen, sind sie nicht gezwungen das innerhalb einer bestimmten Frist zu tun. Oder steht hier irgendwo, dass alle Vorschläge innerhalb von Zeitraum X umgesetzt werden?


    Wer etwas innerhalb einer bestimmten Frist umgesetzt haben möchte, der kann sich ja an einen Entwickler seiner Wahl wenden und dafür Geld zahlen. Dann kann man sich auch beschweren, wenn es länger dauert.

    wo liegt der unterschied wenn etwas auf nicht geplant gesetzt wird und etwas wo nichts steht aber ungewiss ist wann oder ob es überhaupt mal kommt.


    soll man jetzt "hoffen" das es in der nächsten, übernächsten oder über.über.nächsten version umgesetzt wird oder wie? Wann wäre das? 1 Jahr? 2 Jahre? 3 Jahre? oder noch länger?


    ich bin eher froh wenn ich weiß das etwas nicht kommt als wenn ich nicht weiß ob etwas kommt.


    wenn es dir spaß macht, kannst du gerne weiter warten und "hoffen".

    mein ding ist sowas nicht. ich gehe davon aus das die damit überfordert sind und es nicht in den nächsten jahren kommt.

  • Marcel Werk Das Thema ist bereits seit einem Jahr nicht mehr angefasst worden, zwischenzeitlich gab es mit WoltLab Suite 5.3 und 5.4 zwei größere Updates - wann kann hier mit einer Umsetzung gerechnet werden?