Liebe Kids,
wow, an dieser Stelle bin ich raus.
Gut. Dieses Inkompetente Geschreibe kann man wirklich weg lassen wenn man nicht wirklich Ahnung hat und nur für Verwirrung sorgt.
Vielen Dank.
Liebe Kids,
wow, an dieser Stelle bin ich raus.
Gut. Dieses Inkompetente Geschreibe kann man wirklich weg lassen wenn man nicht wirklich Ahnung hat und nur für Verwirrung sorgt.
Vielen Dank.
Ich habe mich nun über zwei Jahre mit SEO beschäftigt und sogar eine SEO Testseite erzeugt bei der ich diverse Sachen über Monate hinweg getestet hab. Ich kann mir nicht vorstellen in wie weit eine sich dynamisch vergrößernde Sitemap schlechter sein soll, als eine statische durch ein Tool erzeugte.
Allerdings habe ich tatsächlich auf einigen SEO Portalen immer wieder lesen können, dass die sitemap.xml im root liegen sollte. Ich bin mir nicht sicher, ob tatsächlich alle Suchmaschinen durch die robots.txt dort hingelenkt werden.
Wird es in Zukunft bei den Trophäen die Möglichkeit geben diese gezwungener Maßen anzeigen zu lassen? Schön wäre die mit dieser Funktionalität verknüpfte Möglichkeit Trophäen standardmäßig als "besonders" zu deklarieren, sodass diese direkt nach Erhalt automatisiert angezeigt werden.
Wird es in Zukunft bei den Trophäen die Möglichkeit geben diese gezwungener Maßen anzeigen zu lassen? Schön wäre die mit dieser Funktionalität verknüpfte Möglichkeit Trophäen standardmäßig als "besonders" zu deklarieren, sodass diese direkt nach Erhalt automatisiert angezeigt werden.
Das wäre prima!
Mindestanzahl an Trophäen in Nachrichten-Seitenleiste, Profil usw. anzeigen
sobald du der jeweiligen Suchmaschine den Link zur Verfügung stellst, z.B. über die robots.txt, da die Sitemap in einem Unterverzeichnis liegt
Kannst ja per .htaccess Umleiten.
dem stimme ich zu.
Mal ne Frage, wo kann ich denn die Trophäen sehen und über welchen Link kann ich die Sitemap aufrufen? Dieser muss ja an die Suchmaschinen übermittelt werden.
Edit sagt, Habs selber gefunden.
Domain/Sitemaps/Sitemap.xml
Finde ich wunderbar und sehr nützlich für die kommende Version. Falls ich es überlesen habe, aber steht schon eine Veröffentlichung fest?
Und kann man ohne zu updaten auch die Trophäen extra installieren?
Grüße
Die finale Version erscheint wohl ca. Mitte Februar. Die Trophäen sind Teil des WSC geworden und nicht als einzelnes Paket verfügbar.
Und ich suche immer noch den Vorschlag dazu.
Das mit den Trophäen finde ich super, weniger super finde ich das ich einzelne bereits vergebene Trophäen zb bei einem Benutzer nicht entfernen kann, da der Link dazu grau unterlegt ist...
Automatisch vergebene Trophäen können nicht entfernt werden. Trophäen die du manuell vergibst, können hingegen normal entzogen werden.
Ah okay aber sehr gut zu wissen! Das war mir nicht bewusst... Danke für Ihre Rückmeldung^^
Ah okay aber sehr gut zu wissen! Das war mir nicht bewusst... Danke für Ihre Rückmeldung^^
War schon in der BETA gesagt worden!
War schon in der BETA gesagt worden!
Musst das nun jeder wissen? Und in der BILD stand das auch nicht!
Was bezweckst du mit diesem sinnfreien Kommentar?
Jein. Die Sitemap muss irgendwie den Suchmaschinen bekannt gemacht werden. Das kann über die robots.txt
Was muss ich denn genau in der robots.txt eingeben um die Sitemap vernünftig zu verlinken?
Lg
Was muss ich denn genau in der robots.txt eingeben um die Sitemap vernünftig zu verlinken?
Ich bin mal so frei und verweise an cls-design. Da ist das ganze ziemlich gut erklärt.
Das ist man jeden Tag im CLS und sieht den Wald voller Bäumen nicht...
Ging mir ähnlich, hab den Beitrag auch nur durch Zufall gesehen. Kein Problem!
Liegt eventuell vielleicht daran das diese wie ich finde, eine etwas undurchsichtige Web Präsenz haben. Wirkt irgendwie alles zusammen gequetscht und nicht wirklich geordnet das ganze. Dafür das die dort auch auch Designs anbieten, ich sag mal: "etwas seltsam".
Vielleicht geht es auch nur mir so. Was solls.
Was den Beitrag angeht ist zwar gut aber eigentlich könnte man ebenfalls hier die Hilfe seiten etwas an das 3.1 anpassen/erweitern. liegt vielleicht auch daran das die fleißige Kundenbetreuerin die hier sonst immer ist, momentan nicht so oft aktiv ist.