WoltLab Suite Blog 3.0 – Artikel oder Blog mit Artikeln löschen

  • Ich hätte den Vorschlag, dass man leere Blogs oder Blogs mit Artikeln löschen kann und dass man einzelne Artikel aus einer Übersicht heraus, auch löschen kann. Ein Beispiel wäre, wenn man aus einem Monat 10 Artikel löschen möchte.

    viele Grüße

  • Das dies in 3.1 immer noch nicht geht wundert mich doch etwas.

    Als Admin/ Mod. kann ich Themen, Beiträge, Bilder, Videos, ganze User löschen.. nur einen leeren oder auch schon mit Artikeln bestückten Blog eben nicht.

    Ich hoffe doch sehr das dies im nächsten Update umgesetzt wird.


    Danke

  • Gibt es hier Fortschritte?

    Ich wäre nämlich auch daran interessiert, denn es wäre superhilfreich wenn man als Admin löschen kann, wenn ein User einen privaten Blog geführt, jedoch aber das Forum verlassen hat :thumbup:

    Label gesehen?

  • LRDE siehst Du hier ein grünes Label mit den Text Umgesetzt? Bzw. Kennst Du die Funktion Beiträge zu bearbeiten? Und schaue mal auf das Datum, wann das Label geplant und 3.2 gesetzt wurde. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht klar, das die neue Version 5.2 heißen wird. Davon abgesehen ist nur die Moderationsnachricht veraltet mit 3.2

  • Marcel Werk

    Set the Label from 5.2.x to 5.4.x
  • Marcel Werk

    Set the Label from Planned to Implemented