Trophäen als Icon

• Hallo Zusammen

Die Trophäen werden ja als Link und Zahl anwählbar im Profil wie auch in der Seitenleiste angezeigt.

Ist da geplant das man gewisse Trophäen auch als Icon in der Profil Sidebar und im Profil angezeigt haben könnte?

Danke Gruss Grischabock

• Wenn ich das richtig sehe, müssen die Nutzer in ihren Profileinstellungen Trophäen manuell als "Highlight" setzen: Dann werden diese als Icons angezeigt.

Sinnvoll fände ich es, wenn es eine Option gäbe, dass immer eine gewisse Anzahl an Trophäen angezeigt wird (sofern diese erreicht worden sind), damit das Feature der Trophäen nicht so "versteckt" ist. Viele werden die Trophäen nämlich sonst kaum, d.h. womöglich allenfalls aufgrund von Benachrichtigungen bemerken.

• Ach so okay muss ich mal nach sehen.

Sinnvoll fände ich es, wenn es eine Option gäbe, dass immer eine gewisse Anzahl an Trophäen angezeigt wird (sofern diese erreicht worden sind), damit das Feature der Trophäen nicht so "versteckt" ist. Viele werden die Trophäen nämlich sonst kaum, d.h. womöglich allenfalls aufgrund von Benachrichtigungen bemerken.

Das wäre ne gute idee ja