Trophäen übersichtsseite

  • App
    WoltLab Suite Core

    Hallo Zusammen

    Gibt es eine Übersicht über alle Trophäen?

    Im CMS habe ich gesehen das es zwei Seiten gibt

    - /index.php?trophy/

    - /index.php?trophy-list/

    Obwohl ich Trophys eingefügt habe sehe ich keine, nun ist halt die frage kommt das noch oder wäre dass was für den Release? Gerade für Aktivität im Forum finde ich es noch Spannend wenn die User schauen können was Sie machen müssen um eine Trophy zu erhalten. Das richtige für Jäger und Sammler ;)

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst einfach einen Menüpunkt anlegen. Dort wählst du als Seite einfach Trophäen und als Objekt-ID suchst du deine Startkategorie.

    Standardmäßig wird kein Menüpunkt für die Trophäen angelegt.

  • Joshua Rüsweg 28. November 2017 um 20:37

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Joshua Rüsweg 28. November 2017 um 20:37

    Hat das Label 3.1.x hinzugefügt.
  • Vielen Dank. Im ACP unter Benutzer - Trophäen - Kategorie ist derzeit bei mir nur ein Eintrag. Von einer ID sehe ich dort nichts. Trage ich bei der Objekt-ID eine 1 ein, kommt

    Code
    Deine Angaben sind ungültig. Bitte überprüfe die markierten Eingabefelder.
    Die eingetragene ID ist ungültig.

    Hab dennoch vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich versuche mich mal weiter an einer Lösung. Hab einen schönen Abend. :thumbup:

    iPhone 15 Pro Max / Apple Watch Ultra 2 / iPad Pro 12,9" / 16’‘ MacBook Pro (M3)

  • Du kannst dort bei der Objekt ID auch suchen und den Kategorienamen eingeben. Dann sollte davor die ID angezeigt werden. Die musst du dann dort ins Feld eintragen. Kann leider gerade kein Screenshot erstellen, da ich im ACP gerade die Anzeige der Beiträge aktualisiere und das dauert laaaaaaaange... :D

  • Vielen Dank für deinen Hinweis. Jetzt habe ich die Logik durchschaut. :thumbup:

    iPhone 15 Pro Max / Apple Watch Ultra 2 / iPad Pro 12,9" / 16’‘ MacBook Pro (M3)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!