Zeilenumbruch nicht mehr möglich

  • Hallo zusammen,

    ich kann in unserem Forum plötzlich keine Zeilenumbrücher mehr darstellen.


    Wenn ich den Text schreibe, sind sie da. Klicke ich auf Absenden, sind alle Wörter nacheinander aufgereiht.


    Habt ihr einen Rat?

    Dnake und Vg Sven

  • Klingt so als hättest du die Einstellung Darstellung von HTML aktivieren aktiviert. Beim Erstellen deines nächsten Beitrags (neues Thema oder erweiterte Antwort) einfach mal unter dem Editor auf Einstellungen klicken und das prüfen und korrigieren.


    Für die Zukunft gespeichert wird die Einstellung allerdings glaube ich nur, wenn man sie beim Erstellen eines neuen Themas ändert. Beim Erstellen eines neuen Beitrags zählt die Änderung glaub ich nur für diesen Beitrag und nicht für zukünftige Beiträge. Kann aber auch sein, dass ich das gerade verwechsel.

  • Hallo ReeN,

    vielen Dank, tatsächlich war hier die Einstellung Darstellung von HTML aktivieren mit einem Häckchen gesetzt.

    Aber wie bzw. wo muss ich das abstellen?


    Bei den Benutzergruppenrechten?

    Hab da noch nix finden können...


    Vielen Dank

    Sven

  • Weiß ich gerade nicht, ohne nachzuschauen. Aber wozu brauchst du denn eine globale Einstellung? Deaktiviere es doch einfach unter dem Editor. Oder was genau wäre der Vorteil einer globalen Einstellung?

  • Hm, ich dachte es wär bei allen Antworten die Mitglieder schreiben Aber da habe ich ich wohl getäuscht...

  • Gibt es nicht einen "Globalen" Haken zum deaktivieren?

    Benutzergruppe » Allgemeine Rechte » Nachrichten » Kann HTML benutzen


    sollte das sein und dort kannst du jetzt prüfen, ob du vllt. tatsächlich für ALLE User HTML gestattet hast und es sinnvollerweise abschalten.




    Hilfe für zukünftige Selbsthilfe:


    für sowas kannst du die ACP-Suche nutzen, da wird dir das ausgespuckt, wenn du (für dieses Beispiel) ein simples html eingibst ;)

    Da, wo die Neurosen blühn, da möcht ich Landschaftsgärtner sein!