Moderationshinweise im Thread

  • Die Einstellung hatte mW eher mit der nicht mehr gegebenen Zeit für Supportaufwand und Beginn des Endes der Gewährleistungsfrist zu tun, als direkt mit der Anstellung bei Woltlab.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Nur weil die Person jetzt bei Woltlab tätig ist, wird der Verkauf sofort eingestellt und nimmt Usern somit die Möglichkeit, sich das Plugin noch irgendwo zu beziehen, weil sie es gerade brauchen.

    Ich glaube das war eher als "Schutz" von Woltlab und Joshua Rüsweg

    Und zwar unter dem gesichtspunkt das es eh in den 5.1 Core kommen wird und man nicht "unnötigt" für das 5.0 noch verkaufen möchte (und damit ggf User verärgert)

    Vielleicht kann auch dieses Plugin ja UdoZ übernehmen. Ich weiß nicht wie das läuft oder ob er überhaupt noch Kapazitäten dafür hat.

  • Bis die nächste Version Suite rauskommt, gehen dennoch einige Monate ins Land. Ich bin es auch nicht leid, das Geld zu investieren, nur wenn man gerade sieht, was alles vorher hätte sein können, geht bei einem selbst die Laune schon etwas runter.

    Naja, das hat ja mittlerweile System bei Woltlab.
    Wie will man sonst im Jahresrhythmus Upgrades rechtfertigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!