WSC Bedingungen erweitern

• Aloha zusammen,

ich vermisse bei den vorhandenen Bedingungen ein paar Funktionen, die nützlich wären und sämtliche Plugins ebenfalls erweitern würden.
    Als beispiel nehme ich erstmal die intigrierte "Automatische Benutzergruppen-Zuordnung" vom WSC.

Ich hätte an folgende Funktionen gedacht:

1. Online Abfrage (alle Benutzer die, die Bedingungen erfüllen und online sind erhalten einen speziellen Rang.)
    2. Geburtstag Abfrage (hat der Benutzer Geburtstag und erfüllt die Bedingungen erhält er auch einen Rang.)
    3. Datum Angabe (an einem festgelegten Datum erhalten die Benutzer die die Bedingungen erfüllen den Rang.)

Beispiel 1.) So könnte man z.B. Abfragen ist jemand am Jubiläumstag oder Feiertagen wie Weihnachten etc. online erhält dieser den speziellen Rang. (o.g. Punkt 3. in Kombination mit Punkt 1.)
    Beispiel 2.) Oder man kann einstellen das die Benutzer die Geburtstag haben und Online kommen/sind (o.g. Punkt 2 in Kombination mit Punkt 1.)

Bei der Überlegung dieser Funktionen bitte nicht nur die "Automatische Benutzergruppen-Zuordnung" bedenken. Dies kann auch erfolgreich für viele weitere Plugins genutzt werden wie z.B. ein Trophäen System etc.

Schließlich möchte man ja das die Benutzer die Online kommen/sind etwas gutes zurück geben und nicht jene die inaktiv sind aber dann das gleiche bekommen.
    Alle Bedingungen haben allein kaum eine Wirkung, aber in Kombination mit anderen Funktionen und Bedingungen kann man so schöne Dinge draus machen.

Ich hoffe das dies vielleicht mit rein kommt und ihr genau so wie ich, einen Sinn und potenzial darin seht.