Hilfe beim Basteln von Rahmen für die Sidebar

  • Als erstes musst du deine TeamPosts oder die zu kennzeichnenden Posts nach diesem Schema markieren: https://kittmedia.com/content-entry/520

    Konnte jetzt ueber Google oder die Wayback Maschine nichts dazu finden, ist dies nach wie vor noetig?


    Edit:


    Der required Code ist folgender:

    Code
    {assign var="groupIDs" value=$userProfile->getGroupIDs()}{if 4|in_array:$groupIDs}siteAdminPost teamPost{/if} {if 5|in_array:$groupIDs}staffPost teamPost{/if} {if 8|in_array:$groupIDs}staffPost teamPost{/if}

    Diesen in das Template threadPostList eifnuegen bei Zeile 65.


    Falls jemand ebenso danach sucht.

    Kinds Regards,


    Alexander / Aebian

    Edited once, last by Aebian ().

  • Der von Aebian zur Verfügung gestellte Link ist mittlerweile überholt. Die aktuell nicht mehr im Netz verfügbare Anleitung stammte von mir und wurde mit der Einführung der Klasse userOnlineGroupMarkingxx (ich glaube, das kam mit dem WBB 5.x) überflüssig.





    Gruß norse

  • Danke fuer den Hinweis, ich war gestern Abend wohl einfach blind, ich sehe die Klasse nun, gestern ist mir die partue nicht aufgefallen und dachte daher es waere kein Standard....

    Kinds Regards,


    Alexander / Aebian