Events in messageSidebar.tpl gehen nicht?

  • Ich habe Probleme bei einer Erweiterung,egal welches Event ich aus der messageSidebar.tpl anwende es wird einfach nicht angezeigt.

    Im Test Forum geht es nur in meinem mal wider nicht,das Problem besteht aber nur bei diesem Plugin andere mit dem selben event gehen.

    Ich habe es nun mit afterCredits und beforCredits das ursprüngliche userCredits versucht Funktioniert auch nicht.

    Woran könnte das liegen?

    Der templateListener inhalt sieht so aus.

    Code
    <templatelistener name="pcInfoMessageSidebarUserCredits">
                <environment>user</environment>
                <templatename>messageSidebar</templatename>
                <eventname>afterCredits</eventname>
                <templatecode><![CDATA[{include file='__userPCInfo'}]]></templatecode>
            </templatelistener>
  • Wird das PIP überhaupt abgearbeitet?

    Ist die XML-Datei valide?

    Ist der TemplateListener in der Datenbank eingetragen? Tabelle wcf1_template_listener

    Was steht in besagter, eingebundener Datei?

    Hast du das Template bearbeitet bzw, das Event entfernt, auf das du feuerst?

    Hast du Bereiche per CSS ausgeblendet?

    Hast du etwas installiert, das vllt dort eingreifen könnte?

  • Soweit ich das erkennen kann sind die XML Dateien Valide,nein das event habe ich nicht enfernt warum sollte ich.

    CSS gibt es in diesem Plugin nicht,wenn ich etwas Installiert hätte was dort eingreift,müssten dann nicht andere Plugins die das event auch nutzen auch betroffen sein?

  • Möchtest du es haben norse?

    Was mir noch aufgefallen ist eben,das wenn ein Plugin z.b. <p class="userCredits" beinhaltet kommt es auch zu Problemem das nicht angezeigt wird.

    Das Plugin um das es hier geht hat diese Class aber nicht.

  • aber hälst du mich wirklich für so dumm das ich das nicht wüsste?

    Wer weiß, ob du das wirklich so drin hast. Mit einemal Darstellungs Problem? war ja auch ein kleines, feines, fehlendes Zeichen. :P

    norse schon was gefunden? Ich tippe ja auf eine Modifikation des Templates im Stil oder sowas in die Richtung. :/

    müssten dann nicht andere Plugins die das event auch nutzen auch betroffen sein

    Ja, zumindest in der Theorie.

    CSS gibt es in diesem Plugin nicht,wenn ich etwas Installiert hätte

    Muss ja nicht dein Plugin sein, sondern es kann auch irgendeine ungünstige Konstellation sein, durch die es hängt. ^^

  • schon was gefunden?

     

    Ich kann bisher verbindlich sagen, dass das Paket in meiner Testumgebung exakt das tut, was es soll. Insofern muss die Ursache ein Problem in der Installation von netzreiter sein. Wie er selbst angibt, hat das Paket in einer fehlerbehafteten Testumgebung auch noch funktioniert, nur im jetzt aktuellen Forum tut es das nicht mehr.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • @MysteryCode

    Ja kleine Fehler passieren schnell,ich weiss auch nicht was mit dem besagten Plugin ist aber ich habe es ohne etwas zu ändern nun zum gefühlt 100 mal Installiert und mit einemal geht es.

    Nein moment ist nicht ganz richtig ich hatte da einen Style mit dem hatte ich auch ein kleines Problem und den habe ich Deinstalliert bis es behoben ist,aber damit kann das doch nicht zusammen hängen oder?

  • Das passt zumindest mit meiner Erkenntnis zusammen, dass es mir vor wenigen Minuten auf Deiner Seite angezeigt wurde.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!