Linke Boxen am Handy nach dem Seiteninhalt anzeigen

  • Hallo liebe Community,


    ich würde gerne im Dashbord Boxen Links als auch rechts anzeigen lassen.
    Mein Problem ist das die Boxen die Links angezeigt werden am Handy vor dem Dashbord-Inhalt angezeigt werden. Das ist am Handy eher verwirrent als von Vorteil.
    Läst sich das für die Mobile Version anders einstellen?


    LG
    Ashen

  • Nein, er meint, dass erst der Inhalt kommt, dann die linken Boxen und dann die rechten Boxen.


    Das wird aber wohl nicht möglich sein.

    Ja genau... in der Mobilen Version sollte zuerst der Inhalt dann die linken Boxen und dann die rechten Boxen angezeigt werden.

  • Du könntest es mal so versuchen:


    Das max-width kannst du auch reduzieren auf z.B. 768px oder 544px oder sonstwas, wenn das erst bei schmaleren Geräten greifen soll. Aktuell würde es greifen, sobald das Menü auf die mobile Variante wechseln würde.


    Wobei zwei Sidebars gleichzeitig nicht nur mobil Probleme machen. Der Platz wäre auch am Desktop PC zu klein. Schieb am Desktop mal den Browser schmaler und beobachte was passiert. Bei zwei Sidebars hat der Content extrem wenig Platz. Da müsste man eigentlich schon vorher irgendwie via CSS eingreifen, damit es gescheit passt. Denn nicht jeder hat seinen Browser immer im Vollbild.

  • Die die aufgezeigt CSS Anpassung funktioniert wunderbar! Danke dafür!


    Könnte mir jetzt eventuell noch jemand verraten, wie ich bei dieser Anpassung die Footerbox mit den Tags und Teiloptionen direkt nach dem Content platziert bekomme? Ein gleiches Ansprechen mittels .boxesFooterBoxes hat leider nicht funktioniert.


    :/