Fehlermeldungen bei 1 User

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.0

    Guten Morgen,


    ein User hat einen Termineintrag im Kalender erstellt, Diesen hat er dann wieder gelöscht und seitdem bekommt er im 3-6 Sekunden Takt immer eine Fehlermeldung.

    Im ACP habe ich den gesamten Cache gelöscht usw. jedoch alles ohne Erfolg.


    Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das wieder hinbekomme ohne den User neu anzulegen.

    Ich wäre sehr dankbar für jeden Tipp


    Danke

  • Requested URL
    /forum/index.php?notification/&t=ee987f8c2cb6fa6b6a28a3281fa49f62761aa209
    Referrer
    http://sl-racing-team.de/forum/
    Error Message
    Trying to get property of non-object
    Type
    wcf\system\exception\ErrorException
    File (Line)
    /var/www/vhosts/sl-racing-team.de/httpdocs/lib/system/WCF.class.php (292)
    Stacktrace
    1. /var/www/vhosts/sl-racing-team.de/httpdocs/calendar/lib/system/user/notification/event/EventDateCommentUserNotificationEvent.class.php (138): wcf\system\WCF::handleError(…)
    2. /var/www/vhosts/sl-racing-team.de/httpdocs/lib/system/user/notification/UserNotificationHandler.class.php (500): calendar\system\user\notification\event\EventDateCommentUserNotificationEvent->checkAccess(…)
    3. /var/www/vhosts/sl-racing-team.de/httpdocs/lib/system/user/notification/UserNotificationHandler.class.php (311): wcf\system\user\notification\UserNotificationHandler->processNotifications(…)
    4. /var/www/vhosts/sl-racing-team.de/httpdocs/lib/action/NotificationAction.class.php (31): wcf\system\user\notification\UserNotificationHandler->getNotifications(…)
    5. /var/www/vhosts/sl-racing-team.de/httpdocs/lib/action/NotificationAction.class.php (20): wcf\action\NotificationAction->getOutstandingNotifications(…)
    6. /var/www/vhosts/sl-racing-team.de/httpdocs/lib/action/AbstractAction.class.php (47): wcf\action\NotificationAction->execute(…)
    7. /var/www/vhosts/sl-racing-team.de/httpdocs/lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\action\AbstractAction->__run(…)
    8. /var/www/vhosts/sl-racing-team.de/httpdocs/lib/system/request/RequestHandler.class.php (94): wcf\system\request\Request->execute(…)
    9. /var/www/vhosts/sl-racing-team.de/httpdocs/forum/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)
  • Ich tippe darauf, dass jemand zwischen Erstellen und Löschen des Termins einen Kommentar dazu geschrieben hat und nun der Ersteller eine Benachrichtigung über ein Objekt erhalten soll, welches in der DB nicht mehr existiert.


    Entsprechende Kenntnisse vorausgesetzt, würde ich in der DB nachschauen, ob eine solche Benachrichtigung mit Bezug auf ein nicht existentes Event existiert und diese nach Sicherung der Tabelle versuchsweise löschen.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • wcfx_user_notification





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Closed

    Weshalb schreibt ihr das immer? Verriegelt und verrammelt ihr zu Hause auch alles?


    Themen solcher Art b.z.w Hilfethemen werden hier grundsätzlich nicht geschlossen.

    „Vergebung verändert nichts an unserer Vergangenheit, aber sie bereichert unsere Zukunft.“